Welches Fahrrad für Tochter? Eine Entscheidungshilfe zwischen Woom und Kubikes

Aber auch im Stadtverkehr, bzw. gerade da, ist es für meine Tochter Gold wert, dass sich ihr Pyro präziser fahren lässt als z.B.die Wooms. Und mit Sicht hatte sie bisher nur bei mangelnder Aufmerksamkeit, also meist Ablenkung, Probleme und das wäre wohl bei aufrechterer Sitzhaltung nicht anders gewesen.

Wenn du aber auf das Umsteigen auf größere Räder abzielst, würde ich dir recht geben. Da fährt sie auch in der Stadt meist lieber ihr 16 Zoll Pyro als das größere 20 Zoll, obwohl sie von außen betrachtet mit dem genauso sicher fährt. Aber Anhalten und Anfahren fällt ihr mit dem kleineren Rad etwas leichter.
 

Anzeige

Re: Welches Fahrrad für Tochter? Eine Entscheidungshilfe zwischen Woom und Kubikes
Woom ist von der Geo eine Vollkatastrophe, alle Kids sehe ich darauf nur rumeiern, weil der Lenker viel zu hoch ist und kein Druck aufs Vorderrad zu bekommen ist... Das macht ständiges ausgleichen notwendig!

Genau wie bei pucky!

Davon ab wenn man sich auf die größen angaben von Woom verlässt ist das Rad nach dem Kauf schon zu klein...
+1
Woom ist ein no go, das einzigste was bei den Produkten gut ist, ist das Marketing.
Und die Marge der Händler
 
Zurück
Oben Unten