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Also man kann's mit dem Gewichtstuning aber auch übertreiben
Nicht nur das! Es hat zusätzlich einen TOP Trainingseffekt und animiert unglaublich zum Fahren im Wiegetritt. Dann ist auch alles super! Im Sitzen sticht es allerdings etwas. Ich muss vermutlich noch an den Details feilen....wenn es dann Marktreif ist sag ich hier als erstes bescheid.
Die neue Line auf'm Hometrail ist fertig.Mein Bremshebel leider auch.
Wir haben Zuwachs in der Familie der Banshee-Rider. Hab meinen Kollegen angefixt und jetzt hat er sich ein giftgrünes Legend geordert. Bilder folgen ...
Hab's garnicht mitbekommen. Erst auf dem Video hab ich's gesehen.Am besten ist der Stock
Ist nix passiert. Glück gehabt! Hab einen blauen Fleck an der Hüfte. Sonst nix.Haha ich wollt auch erst schreiben das der Stock am Ende das beste ist.
Habs dann aber gelassen weil das hätte ja auch z.b. nen gemeinen Cut so zwischen Brille und Helm irgendwo an der Stirn geben können.
Lustig siehts aber trotzdem aus
Welchen Dämpfer hast Du? Evtl liegt es nicht am Rahmen, sondern daran.Bin ich eingentlich der einzige, bei dem die Dämpferaufnahme vom
Hinterbau spiel hat am neuen Rahmen?
Cc dB air csWelchen Dämpfer hast Du? Evtl liegt es nicht am Rahmen, sondern daran.
Bei mir liegts ab und an am MonarchPlus. Konnte Anfangs das Knacken nicht ausfindig machen. Dämpferaufnahmen sind aber top. Was hast Du für Buchsen?Cc dB air cs
Hab noch die Originalbuchsen und Achse.Bei mir liegts ab und an am MonarchPlus. Konnte Anfangs das Knacken nicht ausfindig machen. Dämpferaufnahmen sind aber top. Was hast Du für Buchsen?
Ich kann das was Du meinst auch provozieren. Allerdings nur im komplett entlasteten Zustand. Sobald man leicht im Sag steht kann ich das nicht mehr.Hab noch die Originalbuchsen und Achse.
Was mir aufgefallen ist das zwischen Achse und Befestigungsschraube recht
viel Spiel ist, deshalb werde ich mir wahrscheinlich einen Satz Huber Bushings
mit einem kleineren Achsinnedurchmesser bestellen.
Hab die 3teilige Huber Variante. Frage ist nur um wieviel mm Bruchteile man die innere der 3 Buchsen reduzieren müsste????Ich kann das was Du meinst auch provozieren. Allerdings nur im komplett entlasteten Zustand. Sobald man leicht im Sag steht kann ich das nicht mehr.
Da dieses minimale Spiel bei mir nicht unter Belastung auftritt werde ich es erstmal vernachlässigen. Solltest Du mit Buchsen Erfolg haben, bei denen der Innendurchmesser reduziert ist, würde mich das aber sehr interessieren.
Hab da vor einiger Zeit genau deswegen mit dem Huber telefoniert. Er hat mir damals versichert, dass minimales seitliches Spiel an der unteren Dämpferaufnahme völlig normal sei. Ich habe den Spalt mal gemessen. Soweit ich mich erinnere war er unter einem Millimeter.Hab die 3teilige Huber Variante. Frage ist nur um wieviel mm Bruchteile man die innere der 3 Buchsen reduzieren müsste????