Geile Bude in ner geilen Bude - KomplimentFa. Brüggelmann hatte ein unwiderstehliches Angebot. Coil im Spity mit einer 400er Feder bei ca. 80kg, perfekter sag. MM Tune, Testfahrt morgen. Fühlt sich im Stand seidenweich an. Nicht das man den dpx2 ersetzen müsste, aber...Anhang anzeigen 1111111
Hat Noch jemand Probleme mit dem originalen v3 Steuersatz? Meiner lockert sich immer wieder wenn es ordentlich scheppert!?
Hat Noch jemand Probleme mit dem originalen v3 Steuersatz? Meiner lockert sich immer wieder wenn es ordentlich scheppert!?
ich habs gemacht - und bisher nicht bereut. Das Damper ist ein feines RAtEtwas zu lang - und wie bei vielen Firmen - vorallem leider nicht durchgehend. Ich fürchte, im Falle eines neuen Rahmens wird das dieses mal auch mein KO Kriterium gegen Banshee hin zu MDE sein ... ?
Ich bin ja dieses Jahr erst wieder eingestiegen, nach gut 4 Jahren Bike-Pause - und wegen 100% Teile-Kompabilität von einem MY2012/13 V2 Spitfire auf ein MY2017/18 V2 Spitfire gewechselt. Das fahre ich jetzt erstmal und schaue, wie sich das Biken für mich zukünftig entwickelt ...ich habs gemacht - und bisher nicht bereut. Das Damper ist ein feines RAt
für M sind mir bei Banshee die Kettenstreben mittlerweile zu lang
Was bräuchtest du denn für eine Rahmengröße beim Spitfire V3?Ich bin ja dieses Jahr erst wieder eingestiegen, nach gut 4 Jahren Bike-Pause - und wegen 100% Teile-Kompabilität von einem MY2012/13 V2 Spitfire auf ein MY2017/18 V2 Spitfire gewechselt. Das fahre ich jetzt erstmal und schaue, wie sich das Biken für mich zukünftig entwickelt ...
Seit mehreren Wochen warte ich auf den Release des neuen MDE Carve. Vor wenigen Tagen ist das passiert und hatte schon Kontakt mit den Leuten. Das neue Carve wäre auf Platz 1 im Falle eines kompletten Neuaufbaus. Mit 127 mm FW im Heck und 650B, vorne 130 mm FW mit 29er, 42 cm Sitzrohr etwas längerem Oberrohr (62 cm) und leicht flacherem LW über Custom-Geo wäre mein Ideal. Dazu wäre eine 20 cm oder mehr Dropper prima.
Platz 2 wäre dann entweder V3 Spitfire oder V3 Phantom als Mullet. So sehr ich Banshee seit über 13 Jahren mag und fahre, eine ausreichende und große Versenk/Verstellbarkeit der Stütze ist für mich eines der wichtigsten Kriterien bei einem Rahmen ... und die ist bei den V3 Rahmen vermutlich sogar geringer geworden gegenüber den V2ern ...
auf ein MY2017/18 V2 Spitfire gewechselt. Das fahre ich jetzt erstmal und schaue, wie sich das Biken für mich zukünftig entwickelt ...
Seit mehreren Wochen warte ich auf den Release des neuen MDE Carve.
Den MY2012/13er oder den MY2017/18er? Ersteren könntest Du ohne Dämpfer "fast geschenkt" haben. Für den neueren wärst Du der erste vorgemerkte Kandidat, sollte ich schneller wechseln als gedacht ...Hi, melde schonmal proaktiv Interesse am deinem akt. Spitti Rahmen an.
Das Foto stammt vom Steinkopf. Beste Trail hierich komme ursprünglich auch aus dem Taunus, vom Fusse des Feldbergs
Das Foto stammt vom Steinkopf. Beste Trail hier
Das Prime V3 meiner Freundin und mein Phantom V3.Anhang anzeigen 1129177.
Die Gebrüder trennen 1,5 Zoll und scheinbar teilen sie eine MST Kartusche