Bisher habe ich vom Topaz eher gelesen, dass die Zugstufe zu langsam war, insbesondere bei leichteren Fahrern.Ist genau anders rum. Beim Einfedern ist alles top, beim Ausfedern dämpft er zu wenig
Kann ich gerade nicht nachsehen da die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause. Der Dämpfer ist auch schon auf dem Weg zu DZ Suspension. Im Kopf habe ich es leider nicht mehr. Aber so 25% SAG im Spitfire bei 90 kg mit allem.Bisher habe ich vom Topaz eher gelesen, dass die Zugstufe zu langsam war, insbesondere bei leichteren Fahrern.
Wie viel Druck fährst du in Hauptkammer und Ausgleichsbehälter?
Hahaha hi Johannes, natürlich ist es der JimJa Hi,
der @jim_morrison der beim Lotter Stream mit dabei war?
Ich bin's der Johannes
Hier Mal mein Banshee Darkside
Anhang anzeigen 1305928Anhang anzeigen 1305929
Anhang anzeigen 1305934
Und hier mein Banshee Rune V2das zweite Bild war die erste Aufbaustufe damals die mit dem Fox Dhx2 ist der aktuelle Stand
Anhang anzeigen 1305932
Anhang anzeigen 1305933
Anhang anzeigen 1305940Anhang anzeigen 1305941
Ride on,
Johannes
Die Bank steht ned zufällig in Garmisch Partenkirchen?
Rein zufällig schon.Die Bank steht ned zufällig in Garmisch Partenkirchen?
Ein ganz normaler Rock Shox Deluxe Rt. Der überraschend sehr gut funktioniertSchick! Aber was ist das für ein Dämpfer??
Heißt der dann Sackring?Ich würde den Sagring noch rosa machen. Aber cooles, cleanes Bike.
WolfswarteGestern bin ich spontan auf eine Feierabendrunde auf die Wolfswarte. Das Spitfire macht wirklich Spaß und ist flott unterwegs.
Anhang anzeigen 1308616Anhang anzeigen 1308617