S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal ein mail an everyday26 die sollten das wohl habenHey Leute!
Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland Flip Chips für meinen Rune Rahmen bestellen kann? Ich scheine meine verschmissen zu haben. Falls mir jemand von Euch seine (ich brauche die für die oben/unten Einstellung, also mit dem Loch am Rand) verkaufen möchte, wäre ich auch gern dabei.
Danke schön
Christian
Wie viele Spacer hast du denn verbaut?Hi Leute!
Hier mal ein Foto meines Banshee Prime (Gr. L, Jg. 2015), das ich nun seit einem Jahr fahre. Ich liebe das Vertrauen, das mir das Bike gibt (Monstertruck-Feeling...).
Anhang anzeigen 508750
Beim Dämpfer habe mich für den DB Inline entschieden und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich bisher noch nicht viel an den Einstellungen herumgespielt und frage mich, ob ich da noch etwas herausholen könnte. Ich nutze das Prime zu leichten XC- bis zu Enduro-Touren und gelegentlich im Bikepark in den Schweizer Alpen. Ich fahre allerdings eher defensiv und nehme im Bikepark keine grossen Sprünge. Trotzdem ist der O-Ring im Park in der Regel ganz oben (ohne aber dass ich ein Durchschlagen bewusst gespürt hätte).
Hier meine Einstellungen:
HSC: 1
LSC: 7
HSR: 1
LSR: 4
Druck: 120 psi = ca. 15mm Sag
Fahrergewicht: ca. 75kg mit Ausrüstung
Gibt es noch andere die den DB Inline im Prime fahren? Welche Einstellungen fahrt ihr so?
Hi Leute!
Hier mal ein Foto meines Banshee Prime (Gr. L, Jg. 2015), das ich nun seit einem Jahr fahre. Ich liebe das Vertrauen, das mir das Bike gibt (Monstertruck-Feeling...).
Anhang anzeigen 508750
Beim Dämpfer habe mich für den DB Inline entschieden und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich bisher noch nicht viel an den Einstellungen herumgespielt und frage mich, ob ich da noch etwas herausholen könnte. Ich nutze das Prime zu leichten XC- bis zu Enduro-Touren und gelegentlich im Bikepark in den Schweizer Alpen. Ich fahre allerdings eher defensiv und nehme im Bikepark keine grossen Sprünge. Trotzdem ist der O-Ring im Park in der Regel ganz oben (ohne aber dass ich ein Durchschlagen bewusst gespürt hätte).
Hier meine Einstellungen:
HSC: 1
LSC: 7
HSR: 1
LSR: 4
Druck: 120 psi = ca. 15mm Sag
Fahrergewicht: ca. 75kg mit Ausrüstung
Gibt es noch andere die den DB Inline im Prime fahren? Welche Einstellungen fahrt ihr so?
Momentan keinen.Wie viele Spacer hast du denn verbaut?
Danke! Ja, darüber habe ich heute das erste mal wirklich ernsthaft nachgedacht.#TubelessRulez
Schicke Bilder ! - Viel Spaß noch.
Meine Angaben sind auch von offen nach geschlossen.Hau mal mindestens einen Großen Sapcer rein, am besten direkt 3 große damit du einen Eindruck von der Bandbreite bekommst.
Und nur damit hier nichts durcheinander kommt, habt ihr euer Setup hier von komplett offen Richtung geschlossen oder umgekehrt gepostet?
Meine Angaben sind auch von offen nach geschlossen.
Das mit dem Spacer werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Wo seht ihr denn die Vor- und Nachteile wenn ich das Luftvolumen verkleinere? Ist der Banshee-Prime Hinterbau so linear, dass er zusammen mit einer grossen Luftkammer fast zu linear werden kann? Wie gesagt schlägt bei mir der Dämpfer nicht so durch, dass es mir negtiv aufgefallen wäre. Insofern weiss ich nicht, ob ich eine stärkere Progression brauche.