Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Wo lagen die denn Preislich so? Hab zwar einige Seiten durch geblättert, aber den endgültigen Preis nicht gesehen.

Habe immer noch starkes Interesse an einem Badge. :)

Ab wie viel Stück würde denn eine Sammelbestellung aufgegeben?

Edit: Grade im Startpost den Preis entdeckt. Blind muss man sein... Würde aber eh gerne zwei nehmen.
 
Ich hätte noch nen Badge über, da hängt aber nen ganzer Prime-Rahmen dran[emoji4] ist dann halt biss teurer.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 
Im Bikemarkt ist auch noch eins über. Leider müsste der Rune Rahmen dafür gekauft werden [emoji39]

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 
Falls du dich doch Um entscheiden solltest, dann melde dich einfach bei mir[emoji39][emoji869]

Edit: Ein fettes Danke geht an Masberg, der mir seines verkauft hat. [emoji106][emoji869] Passt beim Spitfire 2018 1:1 auf das Logo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mein Glück noch einmal Wenn noch jemand ein Badge anzugeben hat, bitte melden!
Preislich werden wir uns dann sicher einig ✌

Ride on!
 
Edit: ist weg.

20190201_150726.jpg


Einmalige Gelegenheit, lasst sie euch nicht entgehen ;) Ein Testbericht dazu sagt:

Das Badge sieht nicht nur schön aus. Es unterstützt den Biker in jeder Lebenslage. Bergab generiert es Mördergrip am Vorderrad, bergauf bleibt das Vorderrad stets am Boden, in der Luft tariert es das Rad perfekt aus. An der Eisdiele imponiert es den hübschen Mädels. Weniger hübsche und Langfinger schreckt es massivst ab und .... :blah:
 

Anhänge

  • 20190201_150726.jpg
    20190201_150726.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten