Banshee im Pott

Masberg

Ruhrpott!
Um den Banshee Thread nicht zuzumüllen verlagere ich den geplanten Biketreff mal hierhin.

Schlage vor, zunächst mal die Location zu wählen, um dann einen Termin zu finden. Grundsätzlich begrenzen wir den Teilnehmerkreis zunächst mal auf Banshee FahrerInnen. Dazu muss jeder ein Bild von seinem Bike hier im Thread sozusagen als Legitimation einstellen.

Ich habe mal ein paar Orte vorgeschlagen. Die Liste kann ich gerne noch erweitern - Voraussetzung: Ist im Ruhrgebiet. Einfach Info hier im Thread und ich erweitere die Optionen.

Hier geht es zur Abstimmung. Forumnamen eintragen, Location wählen und ab die Post!

http://doodle.com/poll/8bqqne9d2in2w8nn

Voraussetzung jemand kann vor Ort guiden, treffen wir uns am Spot mit den meisten Stimmen. Ich kenne mich in Witten, Elfringhauser Schweiz und im Essener Süden (Heimrevier) aus.

Here we go:

1931690-nweocacyp9ml-20151129_125845-medium.jpg

Als Termin sollten wir ein WE ab Februar anpeilen. Vorher wird das vom Wetter her keinen Sinn machen.

Terminanfrage kommt.

Freue mich schon :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guter Plan ! :bier:

Grundsätzlich begrenzen wir den Teilnehmerkreis zunächst mal auf Banshee FahrerInnen. Dazu muss jeder ein Bild von seinem Bike hier im Thread sozusagen als Legitimation einstellen.

Gute Idee, weil ich so die Leute zuordnen kann, wenn wir uns sehen.
Namen und Gesichtern kann ich mir schlecht merken, aber Räder sind einfach. :lol:
:D

Bei mir doppelte Staatsbürger.... äh Bansheebesitzerschaft (wenn die Sucht einmal zuschlägt, kennt ihr ja.....)

17972740736_cd3193af2e_c.jpg

22890267183_be0ef220be_c.jpg

Freu mich aufs Treffen. :bier:

...meiner Einer damals beim Aufbau :)
1886820-9jmadti9obi4-_dsc7239-large.jpg

Termintechnisch bin ich leider etwas eingeschränkt, da ich z.Zt. noch in Ingolstadt studiere und nur alle paar Wochenenden mal da bin. ...perfekt wäre alles nach Ende Juli. ...bei einem 2. Treffen z.B. :) :daumen:

"Locationguide" für Eifel oder Bergisches Land
oder hier im Altmühltal :lol:

Ride on !

@Frorider86 @bobtailoner @MiWisBastelbude @deralteser

Lange ist es her, aber das Wetter motivierte mich nicht. Nun ist es aber Zeit den Faden mal wieder aufzunehmen. Ich hoffe, ihr habt auch noch Lust und vor allem Zeit. Als Location stellte sich Hoppenbruch oder Dortmund heraus. Falls es keine Einwände gibt sollten wir dann in den nächsten Tagen hier eine Stichwahl durchführen

Falls noch weitere Banshee Sympathisanten einem Treffen entgegenfiebern, bitte noch ergänzen, sowohlt Ort und Termin. Ich schlage vor bis zum 20.4. die Terminfindung abzuschliessen und dann im Eilverfahren den Ort auszukegeln.

Hier geht es nochmal zur Wahl des Ortes

[URL]http://doodle.com/poll/8bqqne9d2in2w8nn[/URL]

Hier die Terminoptionen (meine NoGos habe ich bereits mal rausgenommen):

http://doodle.com/poll/h2ehnwasqkqbxrg7

Bin gespannt!

Also, wenn ich mich endlich mal dazu aufraffen kann meinen "Rune" Rahmen aufzubauen, dann bin ich dabei.;)
Hoppenbruch ist auch meim Homespot.:daumen:
Viele Grüße und Kette rechts an alle Banshee Treiber
Achim

okay...
kann zwar die abweichende Beteiligungsquote bei den Terminen und der Wahl des Ortes nicht so ganz einordnen. Aber es gibt ein Ergebnis:

Hoppenbruch Samstag 07. Mai

Wäre nun die Frage, ob wir auch jemanden haben, der sich dort auskennt und die Organisation des Treffpunktes übernehmen kann?

Bis vor kurzem hätte ich hier geschrien, weis aber durch aktuelle familäre Probleme leider nicht ob ich kann. Aber ich kann schon mal nen paar Tips geben.
Parken am besten am Südende der Halde Hoppenbruch. Am Emscherbruch. Wenn man von der A42 kommt über Ewaldstr. in "am Emscherbruch" einfährt auf der linken Seite nach ca. 100m sieht man den offiziellen Zugang mit einer kleinen blauen Brücke. Auf dieser Seite auch Parken und dann Brücke als Treffpunkt. Dann ist die Frage, was man will. Direkt Auffahrt Hoppenbruch, oder erst ne gemeinsame Aufwärmrunde Hoheward über die XC Strecke (Rundtour ca. 6km). Wenn direkt hoch auf Hoppenbruch, was ja auch Aufwärmen ist, würde ich aber nicht die Rundtour, sondern die breiten Wege empfehlen. Die Rundtour ganz unten an der Halde lang ist zumindest zur zeit noch recht schlammig. Aber kann wer will ja ausprobieren. Oben haben die Jungs ne größere Sitzecke gebaut, wo man seinen Kram lassen kann und als permanenten Treffpunkt nutzen kann. Es macht eh keinen Sinn im Riesentrupp die Strecken alle immer gemeinsam zu fahren.
Bei schlechtem Wetter würde ich allerdings immer die Option auf Absage offen lassen. Die Strecken macht man bei Nässe nur kaputt und das wird nicht so gern gesehen.

Ich denke, die sich am doodle beteiligt haben und den Termin angegeben haben, werden schon kommen.
Du hattest zuletzt ja nur nach nem Organisator gefragt - und da hat wie üblich keiner Lust drauf. ;-)

Hi.
Kommt einer von Euch aus Dortmund/Essen (Umgebung) und würde sich bereit erklären mich (186cm) mal auf seinem Rune (am besten XL) Platz nehmen zu lassen. Spiele mit dem Gedanken mir ein 2017er zu kaufen in XL - bin aber unsicher was Reach und Sattelrohrhöhe angeht..

Hi.
Kommt einer von Euch aus Dortmund/Essen (Umgebung) und würde sich bereit erklären mich (186cm) mal auf seinem Rune (am besten XL) Platz nehmen zu lassen. Spiele mit dem Gedanken mir ein 2017er zu kaufen in XL - bin aber unsicher was Reach und Sattelrohrhöhe angeht..

Guck mal im Banshee Herstellerforum. Da gibt es einen Fred mit Locations vom Rune.
In Wuppertal kannst mal bei mir auf nem 17er Rune in L Platz nehmen.

Zurück