was kosten die 27,5er Ausfallenden???Danke.
Preise zum Beispiel hier:
http://www.komking.de/banshee-ausfallende?search=ausfallenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kosten die 27,5er Ausfallenden???Danke.
Mein Rune hat das erste mal den Königstuhl bezwungen
@svenson69:
Hält das Konstrukt mit dem Flaschenhalter auch bergab? Mich nervt in letzter Zeit mein Trinkrucksack. Und die Flasche unten anbringen find ich auch semioptimal, da dann jedesmal der Dreck am Nuckel hängt.
Laut meiner Waage schon also +- 100gr@svenson69:
Hält das Konstrukt mit dem Flaschenhalter auch bergab? Mich nervt in letzter Zeit mein Trinkrucksack. Und die Flasche unten anbringen find ich auch semioptimal, da dann jedesmal der Dreck am Nuckel hängt.
@flouing und all:
13,6kg mit 200er Moveloc und den Parts?
[USER=28346]@flouing und all:
13,6kg mit 200er Moveloc und den Parts?[/USER]
Hatte ich mit Magic-Mary und Rock Razor super gravity Version auch fast mit der Umrüstung auf Hans Dampf hab ich mir ca 600gr gespart und die performance taugt mir besser. Die super gravity sind im Vergleich deutlich unkomfortablerAch ich bin doch immer nur neidisch auf eure Bulimie-Runes
Meins ist halt n Moppel mit 14,2kg.
Jemand nen Tipp für eine guten (im Sinne von: ich halte die Flache ordentlich fest) und leichten Flaschenhalter?
Ging schon - so ist wenigstens mal wieder Platz geworden, indem ich alles verkauft habe, was ich eigentlich nicht mehr braucheDa hast du aber nochmal ordentlich was hinlegen müssen![]()