Wenn du Lust hast bis Köln zu fahren:
Da steht mein L mit 40er oder 50er Vorbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis nach Köln waere eine Option.Wenn du Lust hast bis Köln zu fahren:
Bis nach Köln waere eine Option.
Koennten dann ja eine gemütlich Enduro Tour Unternehmen, wo ich dein Rune Probe fahre.
Das alles muesste aber schon recht zugig von statten gehen. Damit ich endlich weiss welche Grösse ich jetzt brauch.
Hast ja hoffentlich ein 2016 Model?
So, jetzt kann ich endlich auch mal was zur Galerie beisteuern (auch wenn´s nur schlechte Handy Bilder sind)
![]()
![]()
Ziemlich chaotisch, aber läuft![]()
Ne, ist ´n oller Sunline, hab ich aber schon wieder getauscht, da der mit 745 etwas schmal ist. Ich habe gerade einen Race Face stealth mit 785 dran geschraubt.
(Warte noch auf Teile, und hatte lange Weile.)
Habe aber tatsächlich auch den ANVL geplant.
Jetzt kommt aber erst mal dran was da ist.
Einen. (ist 1cm nehme ich an)
Vorbau ist kein ANVL, sondern Funn Funduro, top Preis Leistung/Gewicht. Kommt aber evtl. auch bald was anderes.
Ne, habe ich nicht gemessen, die Gabel war vorher schon in meinem Bottlerocket, ich musste nur ca. 2mm nachschneiden. Was ich aber erst bemerkt habe nachdem ich die Aluschraube vom Hope Topcap abgerissen hatte.wie lange hast du deinen Gabelschafft gelassen (falls du das zufällig gemessen hast)?
Mal als kleine InspirationAbfahrtsorientierte Touren.
Bikepark
Normale Touren.
Allzweckswaffe fuer alles auch so wie du svenson.
Eine gabel ist ja aber auch recht flott gewechselt.
Werde dann erstmal ne 36 fox 180 rein bauen und gucken wies klappt.
![]()