Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es nicht alles so gibt
Anhang anzeigen 339708
http://forums.mtbr.com/banshee-bike...-thread-821649-post11408366.html#post11408366
Gruß
Niklas

Beim Durchfliegen deses Threads habe ich mehrmals gesehen, dass manche von euch sich einen Schmutzfänger an den Hinterbau gebastel haben. Bringt dieser wirklich so viel für die Lager oder kann man wirklich ohne Bedenken auch ohne den Schmutzfang fahren??
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen nochmal mitteilt!
Gruß Max
Kann nur von CCDB berichten, ist zumindest numerisch dasselbe. Empfehlung ist 17mm, Bernhard (everyday26) fährt gerne 15 oder 16mm.
(Beim CCDB musste ich allerdings HSC rausdrehen bei dem Sag, um den Dämpfer bei höheren Geschweindigkeiten über Rumpelkram plüschig zu halten.)
Warum fragst Du?
Aber das mit der linearen Grafik paßt doch nicht, wenn odyseus recht hat.
Jau. Genau so sieht's aus.die Sag chart bezieht sich ja auf mm Dämpfer Hub und nicht % Dämpfer Hub. Das war was ich versucht habe auszudrücken.
Richtig! Die Prozent beziehen sich auf den Federweg. Durch wechselnde Übersetzungsverhältnisse ergeben sich die in der Chart angegebenen Hub-Werte. Deswegen sollte man sich bezüglich SAG an diese Chart halten ...die Sag chart bezieht sich ja auf mm Dämpfer Hub und nicht % Dämpfer Hub. Das war was ich versucht habe auszudrücken.

Moin,Hallo,
was hat Banshee am Rune 2015 im Vergleich zum 2014er Modell abgeändert? Mir ist nur aufgefallen, dass sie was an den Decals gemacht haben!
Gruß Max
Nichts, ausser andere Decals und Farben und eventuell andere/zusätzliche Dämpfer-Optionen.Hallo,
was hat Banshee am Rune 2015 im Vergleich zum 2014er Modell abgeändert? Mir ist nur aufgefallen, dass sie was an den Decals gemacht haben!
Gruß Max

Also zumindest mit CC CS kostet er jetzt 2069€!Du hasts gut!Endlich mein neuer Rahmen
Dann morgen gleich aufbauen und mit Bild hier vorstellen! 
Tja leider nicht fehlen noch fast alle TeileDu hasts gut!Dann morgen gleich aufbauen und mit Bild hier vorstellen!
![]()