Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ziemlich genau das gleiche .. wobei ich dann noch 3 Rcae Face Atlas Monster Green Lenker von diversen Internethändlern gekauft habe und mir den besten grünton rausgesucht habe .. das grün eloxierte variiert von Charge zu Charge obwohl das vom gleichen Hersteller ist .. die Spank Felgen passten aber von Anfang an 100% zur Kurbel 
Das Rune geht ja mal sehr geil. Allerdings gehts wohl noch ein weilchen bis mir das Fahrwerkssetup passt. Der Radstand bei Large (650B,Low) ca. 1200 geht wie schon gedacht bergab wie Sau, aber es ist trotzdem erstaunlich agil. Das Setup macht mir ein bischen Sorgen. Ich möchte das Tretlager möglichst Tief haben aber trotzdem noch genug Popp vom Dämpfer. Habe schon über Exzenterbuchsen nachgedacht. Compression und Rebound ist auch noch Meilenweit von einem passenden Setup entfernt. Aber war ja erst der zweite Arbeitstag fürs Rune.

aufbauen kann ich es leider erst am 3.1. .. dann kommen auch gleich Fotos und Gewicht usw 

Hast du es selbst abgeholt?Ein schwarzes 15er Rune in M
Hallo Bansheejünger,
ich überlege schwer eurer Gemeinde beizutreten und stehe vor der Spitfire/Rune - Wahl. Ich suche mein Bike für alles, wobei alles bei mir große Sprünge und Dropps (>1,5 m) nicht, bzw nur sehr selten vorkommen, Bikepark aber sehrwohl, AlpenX und viel Mittelgebirge.
Bisher Fahre ich ein 2013er Rose Granite Chief. Rein Federwegstechnisch hat es mir bisher vollkommen gereicht (wobei der Dämpfer für mein empfinden zu wenig Progression hatte), ein paar Anpassungen waren aber nötig (160er Pike, -1,5° Angleset...). Rein gefühlsmäßig müsste ein Spitfire vollkommen "ausreichen" und bergab (und bergauf?) deutlich mehr Spass machen als der GC. Meine Frage ist vielmehr, was das Spitfire vom Rune abhebt. Pedaliert das Rune nicht ebenso gemächlich aber "mühelos" Bergauf, bietet aber Bergab deutlich mehr Reserven?
Zweite Frage ist die Größe: 1,82 ist relativ eindeutlig ein L, oder?
Nummer Drei: Spitfire habe ich sowohl mit CC DB CS als auch in 2015 mit CC Inline gesehen. Habt Ihr Erfahrungen dazu, wo die Vor- und Nachteile liegen?
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!
Martin
Hallo Martin,Hallo Bansheejünger,
ich überlege schwer eurer Gemeinde beizutreten und stehe vor der Spitfire/Rune - Wahl. Ich suche mein Bike für alles, wobei alles bei mir große Sprünge und Dropps (>1,5 m) nicht, bzw nur sehr selten vorkommen, Bikepark aber sehrwohl, AlpenX und viel Mittelgebirge.
Bisher Fahre ich ein 2013er Rose Granite Chief. Rein Federwegstechnisch hat es mir bisher vollkommen gereicht (wobei der Dämpfer für mein empfinden zu wenig Progression hatte), ein paar Anpassungen waren aber nötig (160er Pike, -1,5° Angleset...). Rein gefühlsmäßig müsste ein Spitfire vollkommen "ausreichen" und bergab (und bergauf?) deutlich mehr Spass machen als der GC. Meine Frage ist vielmehr, was das Spitfire vom Rune abhebt. Pedaliert das Rune nicht ebenso gemächlich aber "mühelos" Bergauf, bietet aber Bergab deutlich mehr Reserven?
Zweite Frage ist die Größe: 1,82 ist relativ eindeutlig ein L, oder?
Nummer Drei: Spitfire habe ich sowohl mit CC DB CS als auch in 2015 mit CC Inline gesehen. Habt Ihr Erfahrungen dazu, wo die Vor- und Nachteile liegen?
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!
Martin