Ist vielleicht jemand an einen Bos Kirk passend fürs Rune intressiert?
Ich würde nämlich gern mal einen Fox X2 ausprobieren
Ich würde nämlich gern mal einen Fox X2 ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt schon. Ich bin nur eigentlich so zufrieden mit dem CCDB, dass ich nicht bereit bin, draufzulegen nur um zu testen...Der Bos ist ja auch etwas teurer!
Ich musste auch drauflegen als ich ihn gegen den ursprünglichen CC Air CS austauschte
Was ich von der Funktion her auch keineswegs bereute
Jetzt möchte ich mal ein markenreines Fahrwerk,passend zu meiner Fox.
Mich kotzt zwar jetzt schon wieder die zweifache Zugstufe an,aber die Verlockung zum X2 ist im Moment enorm![]()
Es reizt immer das was man gerade nicht hatPasst schon. Ich bin nur eigentlich so zufrieden mit dem CCDB, dass ich nicht bereit bin, draufzulegen nur um zu testen...
Zumal ich aufgrund von Schulterproblemen die nächste Zeit eh nicht fahren kann
Aber der X-Fusion würde mich irgendwie auch reizen...
Vorallem wenn man nicht fahren kann... Dann muss man ja wenigstens bastelnEs reizt immer das was man gerade nicht hat
Dann mal gute Besserung.
Das dürfte noch etwas dauern@svenson69
Wann wirst Du den Dämpfer denn haben und ggf. mal ein kurzes Statement geben können.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum hier so viele mit dem CC nicht klar kommen, aber der Fox würde mich allein wegen dem "Haben wollen" interessieren.
15mm Spacer, 32mm Riser.Rahmen wird jetzt die Tage hoffentlich bald kommen (weiß wer wann die Rahmen 2016er in DE eintrudeln?) und ich weiß immer noch nicht welchen Lenker, da ich leider noch nie drauf gesessen bin wird's noch schwererirgendwie hat's mir ja der RCC750 von Reverse angetan...20mm Rise..aber vl etwas zu schmal.
Fahrt ihr eher mit viel Spacern und Rise oder doch flach, weils besser zum Rad passt? (Ich weiß ich weiß, sehr individuell...)
Ich fahre 22/34/Bash. Ein C.Guide wird vermutlich nicht passen. Ich habe einfach einen handelsüblichen Kfz Kühlerschlauch ca.4-5cm lang (20mm Durchmesser glaube ich) aufgeschnitten, zurechtgeschnippelt, und unten um die Schwinge gelegt (nur da, wo die Kette langläuft). Zwei Löcher im Schlauch, so dass von oben ein Kabelbinder den Schlauch hochzieht. So läuft die Kette beim 22iger darüber und schleift nicht direkt an der Schwinge (und klappert nicht, da Schlauch ja aus Gummi besteht).
Gruß Jan
Servus ich hab meine Kettenstrebe mit SUGRU abgeklebt ist für mich die beste Lösung ;-)Danke, JanHatte es mir spontan noch ein wenig anders vorgestellt, aber ist alles klar. Danke für das Foto
![]()
... würde ja dieses Jahr fix gehen!Kommende Woche sollte es ja soweit sein und die Rahmen sind erstmal beim Importeur...