Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
das hält nicht ab :) Ich hab noch sorgen mit dem Lenker..kA welchen Rise ich da nehmen soll...(aber siehe paar Einträge vorher). Ohne fährt es sich aber schlecht.
Nimm hald mal einen den du schon daheim hast (sofern du einen daheim hast).
Oder von Freunden einen ausborgen... wird ja jemand einen vernünftigen Lenker über haben...
 
Sattel fürs Rune:

1921837-m7axn4s0fiad-image-large.jpg
 
Hier wäre die Frage, welchen Monarch Banshee verbaut.
In den Produktfotos für den Launch scheint Banshee OEM-Versionen zu verbauen. Diese haben eine schlanke Luftkammer wie beim Monarch RT3 verbaut.
Erste Fotos ausgelieferter Rahmen in UK zeigen aber durchgängig den Monarch RC3 (Plus Debon Air). Der Schriftzug Debon Air ist eindeutig erkennbar.
Weiß jemand näheres? Mit was haben wir in D zu rechnen?

Ein weiterer Hinweis zum verbauen Dämpfer. Quelle Pinkbike.
Es handelt sich um das 2016er Modell des Rune, ausgeliefert in US.
Also scheint wohl so zu sein, daß das Bike mit dem ganz normalen Debon Air ausgeliefert wird.
Find ich gut, denn den kann man sich wenigstens in alle Richtungen tunen
p5pb12866166.jpg


Gruß, Uwe
 
:( die Rahmen verspäten sich wohl etwas...dauert wohl noch 2-3 Wochen, schade...aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude :)
 
Da meine Fox ne neue Gabelbrücke bekommt war ich heute mal mit dem "Ersatz"- Rune unterwegs!!

image.jpg


image.jpg


image.jpg


26", Größe M, ca. 15,3kg
Das Rad meiner Freundin!

Fazit:

- Mega wendig
- super verspielt
- tieferes Tretlager ( 7 Pins am Pedal weniger) :eek: das muß ich noch erklären :lol:

Macht richtig Laune! Aber auf langen Touren ist mir persönlich mein Rune in L lieber!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten