Richtig! Ich habe das alles auch hinter mir, selbst eine vollgepackte XV ist keine normale Air Can.
Da hast du soweit recht, die Möglichkeiten sind größer. Allerdings fährt auch meine Freundin im Rune 2 XL Spacer weil der Hinterbau sonst zu viel durch den Federweg rauscht und eine Racerin ist meine Freundin sicher nicht.
Ich z.B. fahre die normale Air Can mit 2 XL Spacern. Erst so war es ok.
Zum DB Coil, diesen habe ich in La Thuile auf EWS Strecken getestet, dicke Spünge sind dort leider nicht gewesen, allerdings muß ich sagen das sich das Rad am Boden festgeklebt hatte, ultra sensibel war und beim fahren viel höher im Federweg gestanden hat! Das Gefühl der Sicherheit nahm extrem zu und somit auch der Speed!
Lieber eine große Luftkammer die man mit Spacern verkleinern kann als eine kleine Luftkammer die man dann aber nicht größer kriegt..
So hat doch jeder mehr Möglichkeiten, und ich glaube nicht dass der Großteil mit mehr als 1 Spacer rumfährt.
Da hast du soweit recht, die Möglichkeiten sind größer. Allerdings fährt auch meine Freundin im Rune 2 XL Spacer weil der Hinterbau sonst zu viel durch den Federweg rauscht und eine Racerin ist meine Freundin sicher nicht.
Ich z.B. fahre die normale Air Can mit 2 XL Spacern. Erst so war es ok.
Zum DB Coil, diesen habe ich in La Thuile auf EWS Strecken getestet, dicke Spünge sind dort leider nicht gewesen, allerdings muß ich sagen das sich das Rad am Boden festgeklebt hatte, ultra sensibel war und beim fahren viel höher im Federweg gestanden hat! Das Gefühl der Sicherheit nahm extrem zu und somit auch der Speed!


glaub mir 