Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Ab welchem Jahrgang hat das Rune einen Reach von 427mm? Ab 2015 oder erst 2016?
Überlege mein 14er mit 417mm Reach gegen ein längeres einzutauschen.

Will sich vielleicht auch grad jemand von seinem Rune in Gr.M mit längem Reach trennen:winken:

Heute habe ich mein 14er Rune verkauft :heul:

Deswegen nochmal,wenn sich jemand von seinem 2016er Gr.M trennen möchte,der kann sich gern melden:D
 
Hi ich interessiere mich wirklich sehr für das Rune, würde nur gern vor der Bestellung mal auf einem gesessen haben. Gibt es zufällig jemand in der Region Köln/Bonn der eins in L fährt?

LG
Jan
 
Das gute Stück..... Hoffe du bist nicht zu sehr in Trauer.... ;)

Jetzt bin ich wieder glücklich:hüpf:

IMG_0254b.JPG

IMG_0265b.JPG


Bis auf den Syntace Vector Carbon High 20 ist alles beim alten,außer halt der neue Rahmen:D
Die Sattelstütze wird noch gegen irgendwas anderes getauscht.Bin noch am überlegen,Fox Transfer Schwarz oder Kashima oder doch eine Reverb Stealth:ka:
 

Anhänge

  • IMG_0254b.JPG
    IMG_0254b.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0265b.JPG
    IMG_0265b.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 68
Und auch schon wieder in den Bikemarkt eingestellt? ;):D
Sorry....der musste sein :bier:

Schaut super aus:daumen: Und um auf deine Frage einzugehen....ich würde das mit der Fukushima Beschichtung durchziehen aus optischen Gründen. Von der Funktion her weiß ich nix über die Fox.
 
Geiles Gerät!
Habe denselben Rahmen. Mir gefällt gunmetall am besten :)
Fox Transfer kann ich empfehlen! Funktioniert 1a mit Seilzug! Einbau ruckzuck.
 
Moin,

hat einer Huber Buchsen im Cane Creek Dämpfer verbaut?

Bin am überlegen ob ich tauschen soll.

An einem anderen Bike von mir war der unterschied deutlich spürbar.
 
Moin,

hat einer Huber Buchsen im Cane Creek Dämpfer verbaut?

Bin am überlegen ob ich tauschen soll.

An einem anderen Bike von mir war der unterschied deutlich spürbar.


Ich habe die Huber anstelle der originalen. Alles sehr leichtgängig und passgenau. Die orginal bushings waren schnell durch und waren extrem schwergänging.

Zum einpressen brauchst du ein spezielles Zwischenstück, aber das bekommst du beim Huber.
 
Dieser X-King Protection hat gefühlt ne härtere Karkasse als z.b. ein HR2 Exo, so schlecht wird der nicht sein, Kumpel fährt ihn am Enduro und is zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser X-King Protection hat gefühlt ne härtere Karkasse als z.b. ein HR2 Exo, so schlecht wird der nicht sein, Kumpel fährt ihn am Enduro und is zufrieden.

Tut mir leid aber du kannst doch nicht einen 650g Reifchen mit CrossCountry-Profil an einem Enduro fahren. Wenn du das ohne dauernde Durchschläge fahren kannst, ist das Bike definitiv eine oder sogar zwei Nummern zu groß. Mein DHR2 am Hinterrad wiegt 930g in Exo und das kommt garantiert nicht nur durch das stärkere Profil.
 
Tut mir leid aber du kannst doch nicht einen 650g Reifchen mit CrossCountry-Profil an einem Enduro fahren. Wenn du das ohne dauernde Durchschläge fahren kannst, ist das Bike definitiv eine oder sogar zwei Nummern zu groß. Mein DHR2 am Hinterrad wiegt 930g in Exo und das kommt garantiert nicht nur durch das stärkere Profil.
Sehe ich nicht so. Wenn das Gelände bei ihm nicht so ausgesetzt und verblockt ist, kommt er auch mit einem sehr leichten reifen sehr gut klar. Würde bei meinen hometrails im Wald sicher auch gehen. Fahre selber hinten den RockRazor mit der normalen Karkasse und hatte auch noch nie Probleme damit. Wenns zum Ballern in den Bikepark geht, nimmste vielleicht was robusteres mit, aber sonst :daumen:
 
Zurück
Oben Unten