Banshee scream bilder

• Ersteller Ersteller Banshee-Driver
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banshee-Driver

Guest
Moin Moin .... ich weiß jetzt werden wieder viele herum motzen aber egal :) .... ich öffne jetzt dieses thema und sage stellt mal bilder von euren Scream ( und auch scyth ) bikes bitte rein , da das scream immer noch sehr viele fans hat . ich fange mal mit meinem an ( ps es befindet sich noch im aufbau und ist lediglich zusammen gesteckt , da es erst anfang juni zum händler geht

Anhänge

• ABCD0001.jpg
    ABCD0001.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da auch eine sehr wichtige bitte an alle scream fahrer die noch einen originalen lack haben , im dezember geht es zu nicolai zur endgültigen lackierung , und mir fehlen original aufkleber , meine frage nun WER kann bilder in guter qualität schicken vom scream schriftzug und ganz wichtig auch von dem ahornblatt auf dem sitzrohr ? bitte bitte

Verstehe schon, trotzdem ist dort der Galeriebereich, auch wenn die Bilder vermeintlich alt sind ;)
Wende dich mal direkt an Banshee, Shock Therapy (Deutschlandvertrieb) oder an Freeborn UK (Englandvertrieb), vielleicht haben die noch ein paar alte Decals für kleines Geld.

Ne die haben nur das vieh auf dem steuerrohr und Banshee , unverständlicher weise gibt es die anderen nicht für den handel

Ich bin gerade dabei meine Screams neu aufzubauen. Sind beide noch im Originallack.(Silber)
Wie könnte ich dir helfen?
Gruß

sehr gut also baue mir auch gerade ein scream auf und im winter geht es zu nicloai zur lackierung und ich brauche bilder vom dekor und zwar den scream schrieftzug und das ahornblatt auf dem sitzrohr und zwar muß man darauf alles lesen können , ist es möglich das du mir solche bilder schicken kannst ?

Ich kann sie photografieren,wenn du das meinst. Das sollte machbar sein.
Komme allerdings erst ums Wochenende dazu. Sollte aber noch reichen,wenn du es erst im Winter lackieren willst.:D
Gruß

ja kein streß hab selber kein pc und muß immer erst zu meinen alten so ungefähr alle 2 tage , das wichtigste ist das alles im ahornblatt zu lesen ist

Zurück