Banshee Scream hinten 24 oder 26?

Schei*e

Shorerider
Hi,
hab mal eine dringende frage. Ist es an einem Scream besser hinten ein 24er oder ein 26er Laufrad zu fahren. Ich wollte eigentlich 24er fahren aber mein Händler empfiehlt mir 26. Ich fahr den Rahmen in 17.5 Zoll und mit einer Monster T. Ich will hauptzächlich droppen, jumpen, north shore und downhill allso eigentlich alles damit machen. Es ist doch dann viel wendiger das kann doch nicht von Nachteil sein bei dem Gewicht das es wahrscheinlich haben wird.Für race ist es dann eh etwas zu schwer aber das will ich ja auch garnicht machen. Und er sagt noch das Tretlager könnte zu tief kommen. Aber ich hab viele Fotos gesehen in denen es mit 24 aufgebaut ist also kann das doch nicht schlecht sein. Ich will ja auch nicht 10m dropps machen sondern nur so 4-5m. Ich muss mich so bis mitte dieses monats entscheiden haben weill die Parts dann bestellt werden. Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen posted. Und vieleicht seit ihr ja auch schon mal beides gefahren und könnt mir sagen was es für unterschiede gibt. Sorry das ich so viel geschrieben hab. :D

mfg marvin

wenn du viel dropst dann hinten 26 zum dh fahren ist es wahrscheinlich mit einem 24er besser!!
aber am besten ausprobeiren wenn du die möglichkeit hast.

Greez

mcsonnenschein schrieb:
wenn du viel dropst dann hinten 26 zum dh fahren ist es wahrscheinlich mit einem 24er besser!!

Greez

eher andersrum oder???? Zum DH 26 und zum droppen 24.

mcsonnenschein schrieb:

Greez

ne ich hab die möglichkeit leider nicht

juhu hab jetzt meinen rahmen(scream) und gabel(monster t). Ich werd mir hinten ein 26Zoll Reifen reinbauen. Vielen Dank das ihr so viel geantwortet habt. Am 2.Oktober wird mein Bike dan fertig sein juhuuuuuuuuuuuuuuu!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :lol:

Zurück