24" RULEZ 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24" RULEZ 

Original geschrieben von mechcommander
So jetzt funkt das Html auch:
http://mitglied.lycos.de/mechcommander/
Pics von unten?? Naja sobald ich die DIgi Cam wieder in der Hand habe wirds gemacht!![]()

. Und das Bike wiegt komplett 17,5kg

Original geschrieben von mechcommander
Genau das habe ich vor. Jr. T und Steckachse Vorne. Hat jemand von euch nicht neh 03er mit Steckachse abzugeben?
)Original geschrieben von crazy-spy
Gibts den Rahmen eig. auch billiger als 1399 ???
Thx a lot!
Wie würde sich der Frame mit ner 110er Gabel vorne mit 150mm hinten verhalten? Nur übergangsweise und theoretisch![]()
Original geschrieben von B. Simpson
Mein Gott, frag Doch einfach irgendwo nach ob Du ihn für weniger Geld bekommst, sorry, manchmal versteh ich´s einfach nich....
Manchmal dürfen die Läden einfach nix billiger wie VK reinsetzen weil´s dann vom Importeur Ärger gibt...

Original geschrieben von crazy-spy
Den gibbet ja nur in 2 Läden oda so!
Schieb mal nen ruhigen!![]()
![]()
![]()
Ich bin ganz ruhig.....
Ich glaub dazu sag ich jetzt erstma nix.....So gut wie jeder Laden wird den Rahmen bestellen können
und selbst wenn´s nur 2 wären könnteste da auch nachfragen wegen nem Preis....
tz,
Forum is schön und gut, aber vorher sollte man doch auch mal versuchen selber was rauszufinden.

Original geschrieben von crazy-spy
Komm, wenn du nix beizutragen hast, sei bitte ruhig!
Danke!![]()
![]()
guck einfach jeden Thread zum Sream hier im Forum nach, da stehen genug Adressen drinn.....ende