• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Banshee Scream

naja die reifen, lenker, sattel, kurbeln und gabel sind verglichen mit dem rahmen "leichtbau" wenn man ne stahlkurbel und ne lange forke dranmacht is man schon wieder sehr stark in richtung 20kilo und drüber - leider :(

Original geschrieben von mechcommander
Genau das habe ich vor. Jr. T und Steckachse Vorne. Hat jemand von euch nicht neh 03er mit Steckachse abzugeben?

die jr. t gibts eigentlich nur mit schnellspannern, wenn du eine mit steckachse findest dann is das ne oem gabel und an nem komplettrad verbaut gewesen... man kann auch einfach sagen sehr schwer zu finden :D

würd eher ne boxxer race nehmen, die spricht super an, schluckt gut, man kann sie auf wunsch auch mit 15cm fahren und günstig is sie dazu (Dass die ne steckachse hat is ja nich mehr erwähnenswert, da sowieso klar oder? :))

Möchte aber lieber neh Marzocchi wegen der geilen Optic. Wollte mir warscheinlich eine aus der USA bestellen. Kostet dort ca. 540 USDoller also ca. 520Euro incl Porto

Gibts den Rahmen eig. auch billiger als 1399€ ???
Thx a lot!

Wie würde sich der Frame mit ner 110er Gabel vorne mit 150mm hinten verhalten? Nur übergangsweise und theoretisch ;)

Original geschrieben von crazy-spy
Gibts den Rahmen eig. auch billiger als 1399€ ???
Thx a lot!

Wie würde sich der Frame mit ner 110er Gabel vorne mit 150mm hinten verhalten? Nur übergangsweise und theoretisch ;)

Mein Gott, frag Doch einfach irgendwo nach ob Du ihn für weniger Geld bekommst, sorry, manchmal versteh ich´s einfach nich....

Manchmal dürfen die Läden einfach nix billiger wie VK reinsetzen weil´s dann vom Importeur Ärger gibt...

Original geschrieben von B. Simpson

Mein Gott, frag Doch einfach irgendwo nach ob Du ihn für weniger Geld bekommst, sorry, manchmal versteh ich´s einfach nich....

Manchmal dürfen die Läden einfach nix billiger wie VK reinsetzen weil´s dann vom Importeur Ärger gibt...

Den gibbet ja nur in 2 Läden oda so!
Schieb mal nen ruhigen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von crazy-spy

Den gibbet ja nur in 2 Läden oda so!
Schieb mal nen ruhigen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin ganz ruhig.....

Ich glaub dazu sag ich jetzt erstma nix.....So gut wie jeder Laden wird den Rahmen bestellen können

und selbst wenn´s nur 2 wären könnteste da auch nachfragen wegen nem Preis....

Ich bin ganz ruhig.....

Ich glaub dazu sag ich jetzt erstma nix.....So gut wie jeder Laden wird den Rahmen bestellen können

und selbst wenn´s nur 2 wären könnteste da auch nachfragen wegen nem Preis....

Samma, wozu gibts nen Forum?
Dann kannste für technik fragen auch zum dealer gehn!
Ist auch gut so, dass du dazu nix sagst!

:o

guck einfach jeden Thread zum Sream hier im Forum nach, da stehen genug Adressen drinn.....ende

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mals Maul halten!

a) habe ich dies getan, adressen sind net das ding
b) habe ich schon längst angefragt!

...aber ich wurde ja direkt angep!sst von dir!
Ende, aus, schluss!

Zurück