Banshee Scream

Hi,

ich bin grad dabei mir n Scream zuzulegen und des Ding wird ca. in 2 wochen da sein...

Postet mal alles was ihr drüber wisst, wie s sich so fährt und so..

Ich will allerdings keine posts über Gewicht und Aussehen hören:

1. Es ist schwer... na und ?:D
2. Es sieht hammer geil aus :bier:

Außerdem werd ich mir au glei n Pulli mit nem selber zamgebastelten Logo drucken lassen... :love:
sowas muss sein... :rolleyes:

Danksche schomal,

cu
Kubus

Suchfunktion bringt hier nix, weil da eh nur 10 seiten lang n streit von 2 spasten drauf is und keine echte Aussage über fahrverhalten....
Also schreibt was gescheites..

cu

Fahrverhalten: einfach nur geil !!!!!! super agil, sehr kompakt... daher gut zu kontrollieren... das Gewicht fällt nicht wirklich auf !!!!! super arbeitender Hinterbau... angenehmes Schluckverhalten... das Ding is wirklich das perfekte North-Shore Bike !!!!!

Danke.... solche Beiträge hör ich gern:D

Also einfach das perfekte Bike ?
Wie siehts mit der Oberrohrlänge aus...
bin ziemlich groß und werd n M bekommen, weils L nimma gibt.... müsst zu lang drauf warten

Danke

cu

so siehts bei mir aus... fahr momentan noch 2x 24"... bekomm aber en 26" Vorderrad...

Anhänge

• p3150047a.jpg
    p3150047a.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 327
biste dir da ganz sicher?in meinem perso steht auch 1,71 und bin 1,81 gross.du bist doch nicht "nur" 4 cm kleiner als ich???

zu dem bike kann ich allerdings auch sagen das es sich sau gut anfühlt.für mich wars halt viel zu klein aber sonst...

wir könnens ja mal nachmessen... aber ich glaub, dass tut hier im Thread herzlich wenig zu sache, wie groß ich nun wirklich bin... sagen wir einfach ich bin... mittelgroß... :D

Aaaaaaaaah....geil! Traumrahmen! Einer, der Stabilität verspricht!
*habenwill*

Sobald Kohle da ist, ist er meins, aber in weiß!

Btw.: Wenn der Rahmen schon so viel wegschluckt, kann man sicherlich hier oder da am Gewicht sparen, oder was meint ihr?
Also ne Doppelbrücke kommt mir nich an das schmucke Stück... :o

Der ist mir zu Schwer!!! (für meine begriffe)
Aber muss ja jeder wissen was er macht vom aussehen passt er scho, und halten tut er auf jeden Fall!!!

Kommt drauf an was du machst fürs droppen ist es auf jeden geil!!!!

:) :bier: :bier: ;)

Also ich kann mich nur Eggbuster anschlißen., Der Rahmen ist einfach nur Sau geil. Das gewicht stört auch nicht mehr so. Ist halt Hardcore.

Zurück