Banshee Titan Austauschthread

Vollständige Seite anschauen…
Richtig schön, schwarz eloxiert kommt einfach am besten! Bei mir ist auch ein -1° Steuersatz und eine offset Buchse unten drin.
Wirds auch am schöckl gefahren? Bin leider derzeit nicht in Graz aber das wär jetzt ein ideales Testgelände!
 
Aber ein M

Ich mag dein Radl!
 
Jedes Mal, wenn es hier einen neuen Post gibt, denke ich, Bernhard würde was zur bevorstehenden Lieferung der Titans sagen...
 
Was genau bezweckt die Offset Buchse bei dir?
 
Hallo allerseits,
Ich werd mich von meinem Titan in XL trennen, falls jemand auf der Suche nach nem Komplettrad/Rahmen/-set ist.
Werds die Tage auch in Bikemarkt stellen

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir sicherlich sehr gut passen. Nur blöd (für deine Mitfahrer), dass du damit nochmal deutlich schneller sein wirst
Das könnte durchaus spannend sein und etwas mehr Stack täte mir gut. Bin aber auch erst 3 Mal in den letzten 2 Wochen auf dem Rad gewesen, nachdem ich das letzte Mal im November raus konnte. Die Zwillinge haben mir meine Kondition geraubt
 
Das könnte durchaus spannend sein und etwas mehr Stack täte mir gut. Bin aber auch erst 3 Mal in den letzten 2 Wochen auf dem Rad gewesen, nachdem ich das letzte Mal im November raus konnte. Die Zwillinge haben mir meine Kondition geraubt
Hahaha, das kenn ich. Da braucht es nicht mal Zwillinge für, eins reicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen