Banshee Titan Austauschthread

Also laut Shop sieht die Verfügbarkeit gerade überall ganz gut aus, scheint ein Schwung reingekommen zu sein.

Ach ne, hab beim Phantom geschaut. Sorry für die Lusttropfen.
 
2630293-nsnxsjoyuf9w-20220307_180325-original.jpg

Mein Titan als Mullet, gerade eben fertig geworden ;)
 
Hoffentlich, ich hab schon alle Teile herumliegen mir fehlt jetzt nur noch der Rahmen.
Du bist nicht allein...
Vorletzte Woche gab es die Prognose das Ende letzter Woche die Informationen der Spedition vorliegen sollen - nach Rücksprache mit Bernhard war das aber leider nicht der Fall... Wenn diese Woche nichts konkretes kommt, wird es vermutlich auf Ende März / April hinauslaufen

Wohlgemerkt: im Januar sollte es noch Mitte/Ende Februar sein 🙈
 
Ich schlage vor Bernhard möglichst in Ruhe zu lassen und nicht jede Woche nachzufragen, er meldet sich verlässlich, sobald die Rahmen da sind. War bei mir 2017 auch schon so. Das dauernde Verschieben von Terminen beweist ja, dass er leider keinen Einfluss darauf hat.
 
Du bist nicht allein...
Vorletzte Woche gab es die Prognose das Ende letzter Woche die Informationen der Spedition vorliegen sollen - nach Rücksprache mit Bernhard war das aber leider nicht der Fall... Wenn diese Woche nichts konkretes kommt, wird es vermutlich auf Ende März / April hinauslaufen

Wohlgemerkt: im Januar sollte es noch Mitte/Ende Februar sein 🙈

Bezieht sich das auch auf die nächste Lieferung der Spitfire Rahmen?
 
Sehr schick. was hast du dir eingespeicht und bitte sag was zum ochain. is ja geil
Danke dir! Dein gelbes Titan kann sich aber auch sehen lassen! Ist auch als Mullet aufgebaut oder? Die Laufräder sind ganz klassisch hope pro4 mit DT 471 und Sapim CX Ray sowie sapim polyax Alu Nippeln. habe leider vergessen das Ganze zu wiegen, bevor die Reifen drauf kamen.

Hatte die Ochain bereits an meinem Nomad, the hype is real ;) also wenn man des öfteren Stein- und Wurzelfelder unter den Reifen hat. Beim Pedalieren ist der kurze Leerweg beim Antreten gewöhnungsbedürftig, das legt sich aber schnell. Wenn man nur Waldwege als uphill hat kein Thema
Schaut richtig lässig aus der Aufbau. Da werd ich richtig neidisch und hoffe das mein Rahmen auch endlich kommt.

Hat schon jemand zufällig neue Infos bzgl. Lieferdatum?
Danke! Ich hatte gerade noch das Glück Anfang Februar den letzten L Rahmen zu bekommen. Hatte lange gezögert, da ich eigentlich einen schwarzen wollte.
 
Mein Titane war von Anfang an auf kleinem, langem hinteren Fuß. Jetzt wurde er jedoch tiefer gelegt und noch dazu mit einem -1° Works Components Steuersatz versehen. Zwei Ausfahrten hab ich, bleibt erst mal. Durch die langen Kettenstreben fährt das sehr ausbalanciert, besser als vorher, wo ich in hängenden Kurven und Schrägfahrten manchmal mit einem sehr agilen Hinterrad zu tun hatte.
Und ja, das ist auch ein 30er rise am Lenker.
 

Anhänge

  • PXL_20220227_105830854~2.jpg
    PXL_20220227_105830854~2.jpg
    822,9 KB · Aufrufe: 132
  • PXL_20220227_160005705.jpg
    PXL_20220227_160005705.jpg
    651,8 KB · Aufrufe: 129
  • PXL_20220227_160018088.jpg
    PXL_20220227_160018088.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 113
  • PXL_20220227_160030383.jpg
    PXL_20220227_160030383.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 107
Bin ein Prime´r aber habe auch auf -1 im LW in Verbindung mit Mullet und tief umgebaut. Gefühlt ist das Bike genau für dieses Setup gebaut worden, nur der Keith sagt´s keinem ... ;)
Kommt halt auch darauf an, welche Rahmengröße für Keith seine Wunsch-Balance repräsentiert. Mit den langen Ausfallenden an einem M-Rahmen wie bei @DrFlow muss man ev. auch vorne mit einem Winkelsteuersatz verlängern um das lange Heck wieder auszugleichen.
 
Zurück
Oben Unten