Banshee Titan Austauschthread

Mein Titane war von Anfang an auf kleinem, langem hinteren Fuß. Jetzt wurde er jedoch tiefer gelegt und noch dazu mit einem -1° Works Components Steuersatz versehen. Zwei Ausfahrten hab ich, bleibt erst mal. Durch die langen Kettenstreben fährt das sehr ausbalanciert, besser als vorher, wo ich in hängenden Kurven und Schrägfahrten manchmal mit einem sehr agilen Hinterrad zu tun hatte.
Und ja, das ist auch ein 30er rise am Lenker.
Richtig schön, schwarz eloxiert kommt einfach am besten! Bei mir ist auch ein -1° Steuersatz und eine offset Buchse unten drin.
Wirds auch am schöckl gefahren? ;) Bin leider derzeit nicht in Graz aber das wär jetzt ein ideales Testgelände!
 
Mein Titane war von Anfang an auf kleinem, langem hinteren Fuß. Jetzt wurde er jedoch tiefer gelegt und noch dazu mit einem -1° Works Components Steuersatz versehen. Zwei Ausfahrten hab ich, bleibt erst mal. Durch die langen Kettenstreben fährt das sehr ausbalanciert, besser als vorher, wo ich in hängenden Kurven und Schrägfahrten manchmal mit einem sehr agilen Hinterrad zu tun hatte.
Und ja, das ist auch ein 30er rise am Lenker.
Aber ein M ;)

Ich mag dein Radl! :D
 
Hallo allerseits,
Ich werd mich von meinem Titan in XL trennen, falls jemand auf der Suche nach nem Komplettrad/Rahmen/-set ist.
Werds die Tage auch in Bikemarkt stellen

DA05A848-CAA3-4D8C-B339-8975A32DB95E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir sicherlich sehr gut passen. Nur blöd (für deine Mitfahrer), dass du damit nochmal deutlich schneller sein wirst 🤣
Das könnte durchaus spannend sein und etwas mehr Stack täte mir gut. Bin aber auch erst 3 Mal in den letzten 2 Wochen auf dem Rad gewesen, nachdem ich das letzte Mal im November raus konnte. Die Zwillinge haben mir meine Kondition geraubt
 
Das könnte durchaus spannend sein und etwas mehr Stack täte mir gut. Bin aber auch erst 3 Mal in den letzten 2 Wochen auf dem Rad gewesen, nachdem ich das letzte Mal im November raus konnte. Die Zwillinge haben mir meine Kondition geraubt
Hahaha, das kenn ich. Da braucht es nicht mal Zwillinge für, eins reicht.
 
Zurück
Oben Unten