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Perfekt vielen Dank dann brauch ich kein anderes bestellenDas passt.
Hi zusammen,
ich bin jetzt auch unter die Titanbesitzer gegangen (V3.2, RAW in L) und wollte mal fragen, an welchen Stellen man sich besonders Mühe beim abkleben geben sollte. Die üblichen Bereiche (Kettenstrebe etc.) sind bekannt, mir gehts eher um bikespezifische Scheuerstellen etc.. Den Rearfender von Banshee habe ich schon etwas angepasst, damit er auch den unteren Teil vom Hinterbau mit abdeckt.Anhang anzeigen 1478295Anhang anzeigen 1478296
Hey mal ne frage wo bekomme ich den Fender her den du da montiert hastHi zusammen,
ich bin jetzt auch unter die Titanbesitzer gegangen (V3.2, RAW in L) und wollte mal fragen, an welchen Stellen man sich besonders Mühe beim abkleben geben sollte. Die üblichen Bereiche (Kettenstrebe etc.) sind bekannt, mir gehts eher um bikespezifische Scheuerstellen etc.. Den Rearfender von Banshee habe ich schon etwas angepasst, damit er auch den unteren Teil vom Hinterbau mit abdeckt.Anhang anzeigen 1478295Anhang anzeigen 1478296
Moin, der war diy aus dem 3D Drucker. Bin grade nicht daheim, kann aber demnächst das 3D bzw. eine Druckvorlage(zeichnung) hochladen. Würde empfehlen den wie weiter vorne beschrieben aus einer mörtelwanne o.ä. auszuschneiden. 3D Dtuck hat den Steinschlag nicht lange überlebt und hat sich in finale sogar in der Mittagssonne verformt.Hey mal ne frage wo bekomme ich den Fender her den du da montiert hast
Hey mal ne frage wo bekommt man denn den Fender herHi zusammen,
ich bin jetzt auch unter die Titanbesitzer gegangen (V3.2, RAW in L) und wollte mal fragen, an welchen Stellen man sich besonders Mühe beim abkleben geben sollte. Die üblichen Bereiche (Kettenstrebe etc.) sind bekannt, mir gehts eher um bikespezifische Scheuerstellen etc.. Den Rearfender von Banshee habe ich schon etwas angepasst, damit er auch den unteren Teil vom Hinterbau mit abdeckt.Anhang anzeigen 1478295Anhang anzeigen 1478296
Hey das wäre ja mega wenn du die Druckvorlage hättest dann kann ich den auch aus nem mörteleimer ausschneiden vielen dank schonmalMoin, der war diy aus dem 3D Drucker. Bin grade nicht daheim, kann aber demnächst das 3D bzw. eine Druckvorlage(zeichnung) hochladen. Würde empfehlen den wie weiter vorne beschrieben aus einer mörtelwanne o.ä. auszuschneiden. 3D Dtuck hat den Steinschlag nicht lange überlebt und hat sich in finale sogar in der Mittagssonne verformt.
Hey das wäre ja mega wenn du die Druckvorlage hättest dann kann ich den auch aus nem mörteleimer ausschneiden vielen dank schonmal
Wenn wirklich genau der aus dem Foto gesucht wurde, dann nicht. Den hatte ich mir auf Basis der von dir verlinkten Vorlage gemacht. Mit ging es damals um eine Verlängerung nach unten, um auch die Kettenstreben von innen etwas abzudecken.https://www.bansheebikes.com/faq
Unter "CAN I GET A MUDGUARD/REAR FENDER?" findest du den Link zur Vorlage. Wurde und in allen anderen Banshee Threads schon ca. 1000 mal erwähnt...
Wie bist du mit den Reifen zufrieden und welche Mischung fahrst du da genau von den kryptotal?Endlich geschafft mal ein Bild zu machen:
P/L ist ziemlich gelungen. Die DH-Karkasse ist okay, könnte aber gerne noch ein bisschen mehr sein. Grip ist ziemlich hoch, bin sie aber fast ausschließlich im trockenen gefahren bisher. Verschleiß ist okay, nach 2 Wochen Kanada ist der Hinterreifen aber schon angefressen. Von den DH-Reifen die ich gerade besitze (Kenda, Speci, Conti) sind sie schon ziemlich die besten. Maxxgrip Assegai und DHR2 werde ich am dicken Bock aber demnächst auch mal ausprobieren.Wie bist du mit den Reifen zufrieden und welche Mischung fahrst du da genau von den kryptotal?
Ich bin jetzt auch einige Male mit dem Kryptotal Re dh soft am Hinterreifen unterwegs gewesen. Davon 3 Tage in Frankreich,L mit je 5000-6000 Tiefenmetern pro Tag. 2 Tage bei extrem trockenen Bedingungen und den dritten Tag bei fast durchgehend Regen und extrem nass. Beides kann er ausgezeichnet. Ich bin begeistert von dem Reifen. Ich werd nix anderes mehr probieren.P/L ist ziemlich gelungen. Die DH-Karkasse ist okay, könnte aber gerne noch ein bisschen mehr sein. Grip ist ziemlich hoch, bin sie aber fast ausschließlich im trockenen gefahren bisher. Verschleiß ist okay, nach 2 Wochen Kanada ist der Hinterreifen aber schon angefressen. Von den DH-Reifen die ich gerade besitze (Kenda, Speci, Conti) sind sie schon ziemlich die besten. Maxxgrip Assegai und DHR2 werde ich am dicken Bock aber demnächst auch mal ausprobieren.
Ich bin es zweieinhalb Jahre lang mit 160er Coil Gabel mit 46er Offset gefahren.Hat irgendjemand im Raum Köln/Bonn ein Titan in XL und würde mich mal Probe rollen lassen?
Fahre aktuell die Madonna, die ist aber schwerer (4,4kg ohne Dämpfer) und das tiefe Tretlager treibt mich gelegentlich doch in den Wahnsinn (war ohnehin nur mein Plan B zur Banshee, weil Anfang des Jahres kein XL Titan zu bekommen war)
Und:
Fährt jemand das Titan mit einer 160mm Gabel und mag berichten, wie sich das so fährt?
Grüße
Kevin