Barnimer Touren

Da fällt mir noch ein: Mittwoch hab ick um 12:00 Feierabend und werde danach noch ne Runde drehen (wenn dit Wetter passt). Hab noch keinen Plan wohin, aber dit findet sich och spontan, je nach Lust und Mitfahrer. :bier:

:spinner:

Anhänge

• IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dit neue Schild hab ick auch schon gesehen. In den letzten 2 Wochen sind durch meine fast täglichen Touren über 500 km zusammen gekommen. So auch am Samstag: eine gepflegte Fully-Runde über Arkenberge, Mühlenbecker Land, Schloß Dammsmühle und Liepnitzsee. Schön war´s. Auch diesen Samstag geht es wieder in diese Richtung. Wenn ick Zeit habe gibt es noch ein paar Bilder, die ick auf dem Handy habe.

@SchrieDe Wenn ich Deinem Link folge seh ich nur dass fahren warst, aber nich wo. War das so absicht? Na jedenfalls konnte ich so nicht nachschauen, ob Du nur die Asphaltseite bereist hast, oder auch die attraktivere Ostseite..

:confused:

Anhänge

• IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    321 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und NEID an @luxaltera - wieso wohnst du in einer soooo coolen Gegend??? Wir müssen Reden!!! : D :D :D

muss ich mir öfter sagen lassen. Berlin war nach 8 jährigen Auslandsaufenthalt keine Option mehr. Zu teuer, zu Stadt, zu viele fashion opfer und selfie divas... Hier mach ich morgens die tür auf geh mit den hunden an den see ohne eine seele oder gar ein auto zu sehen. Will nicht mehr anders.

B ist kurzum eigentlich nur noch ein riesengroßer "Sch***Haufen (Viele fühlen sich ja in sowas besonders Wohl :D :D :D )
Ein Teil dieser Sch***Haufen sind jetzt glücklicherweise bei @luxaltera am see. :)
Hier mach ich morgens die tür auf geh mit den hunden an den see
"Entweder man mag das oder nicht. Wenn nicht, dann muss man nach Wolfsburg oder Braunschweig ziehen." :lol:
Ich fühl' mich hier besonders Wohl. Trotz Berlin-Bashings der (oft) Zugereisten. :daumen:

Zurück