was, wie, wo? Auf meinen touren geht es doch immer gesittet zu. Also fast immer.
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was, wie, wo? Auf meinen touren geht es doch immer gesittet zu. Also fast immer.
Und wie sieht's Samstag mit ner Tour aus?

Welches Bike Enduro oder CC-Fully?
@Phonka: Wenn es klappt, können wir ja wieder vom S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf nach Wandlitz lullern.

....schnell genug wirds mit Sicherheit direkt hinterm Bhf. Wandlitz.![]()

Vielleicht bin ich morgen doch dabei, lasst euch überraschen![]()

Das nenn ich mal eine geniale Tour. Nette Mitfahrer, gute Trails, bombastisches Wetter. Perfekt, Danke![]()

Glücklicherweise nicht in der Abfahrt.

Das glaube ich gerne. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Bekanntlich fordern Touren von The K. fast immer Opfer von Mensch oder Material.
Heute war ich mit meinem Material an der Reihe. Leider musste ich bei der Anfahrt den Rahmen opfern.
Komischerweise beim Antritt um eine Strasse zu überqueren.Glücklicherweise nicht in der Abfahrt.
Naja, jetzt brauche ich erstmal eine neue Sitzstrebe, besser gesagt beide.

Nonnenfliess bin ich am Ende auch noch gefahren. Insgesamt hatte ich gestern 88,5 km auf der Uhr 
War eine Hammertour im wahrsten Sinne. War am Abend mit ingesamt 95 km in den Beinen total breit. Brauchte am Sonntag erstmal eine ruhigere Tour mit dem leichten Bike.Phonka, hol Dir ein GT Fully und Du hast nie wieder Probleme.
Ich hab grad eins zu verkaufen![]()
war echt schade, dass Du nich da warst. Tut mir total leid mit Deinem Rahmen. Nich nur, weil ich vieleicht befürchten müsste, mir könne das auch passieren, sondern weil ich keinen Bock auf den ganzen damit zusammenhängenden Telefon/Schriftverkehr und die Bike-freie Zeit hätte. Hoffentlich geht alles schnell und unkompliziert. Ich drück die Dauemen.
Dass Phonka bei der Anfahrt zur Tour die Sitzstrebe gebrochen ist, hat mir die Weiterfahrt nicht gerade leicht gemacht. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, Phonka zurückzulassen. Aber besser zu diesem Zeitpunkt als vielleicht auf der Tour beim Sprung oder einer schnellen Abfahrt, da hätte viel mehr passieren können. @Phonka, ich hoffe, Dein Schaden wird schnell behoben.