Barr 2012

ja geht..paar spruenge sind ins flat...das ist schon grenzwertig...allerdings ist die strecke normal nur ca 2 wochen vor dem rennen und am rennwochenende fahrbar! danach nicht mehr...

Anzeige

Re: Barr 2012
Danke für die Infos! Warum ist die Strecke danach weg? Ungepflegt oder gesperrt oder wie wo wat?

Es zu bemalen ist an sich keine schlechte Idee. Macht farblich was her für Videos und Fotos, aber das gewählte "Motiv" war da ein Fehlgriff mMn.

also auch kein Freitagstraining!? ....
Na ja man muss auch sagen das die Strecke dieses Jahr echt nicht ohne is...

vor samstag wird wohl heissen auch nicht am freitag;)! abern trackwalk is schon drin...du hast recht..sie ist nicht ohne..sie ist viel schneller und sprunglastiger als die jahre davor! die chickenways sind brutal beschissen...allein wenn man den wallride auslaesst muss man auch den step up weglassen usw und verliert sicherlich schon 10-15 sec! einige spruenge sind auch gar nicht umfahrbar...
irgendwie bin ich grade ganz froh das ich das alles schon hinter mir hab und entspannt am samstag direkt meine abfahrten durchziehen kann:p

wenn man den Wallride weglässt, muss man nicht den Step Up weglassen! Der Chickenway um den Wallride geht lediglich bis hinter den etwas größeren Sprung danach.

Richtig, nach der Umfahrung des Wallrides gehts auch in den Steilhang Richtung Step Up. Ich konnte nur keine Umfahrung beim Step Up finden.

@Downhillerxxx:
ja du brauchst eine Einverständiserklärung deiner Eltern, aber die Anmeldung is schon geschlossen bzw ist alles schon voll.

Mal ne ganze andere Frage, wo Zeltet ihr???? Ich fahre jetzt das dritte Jahr nach Barr (nach einander). Im ersten Jahr waren wir für 10 Euro pro Nase das ganze Wochenende auf dem Campingplatz soweit so gut. Letztes Jahr wollte der gute Herr 10 Euro pro Tag und Nase. Also standen wir wie auch gefühlt über 100 weitere auf der Wiese wo wir auch Zelten durften. Toiletten gabs aber glaube nicht. Wie wird das dieses Jahr sein. wieder 3 Tage Donnerbaum :lol::lol::lol::lol: oder gibts ne Lösung?

Gruß

Zurück