Barr 2012

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
bei der Anmeldung kannst in dem Feld für die Nummer "in Bearbeitung" angeben.. aber lass es dir in französisch erklären!

"Lizzie" wird sich bestimmt hier bei Zeiten melden und einiges erklären ;)

MrSnoxx die Lizenz müsste doch schon da sein?!
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
246
Ort
grünes Herz Deutschlands
Ich bin zu 100% wieder dort!

1. Startgebühr ist weniger als in Deutschland
2. ALLE Belange des Rennens gehen viel entspannter über die Bühne
3. Sanitäter und Streckenposten waren letztes Jahr top - so muss das sein!
4. Ne Flasche Wein in der Startüte bleibt in Erinnerung :daumen:
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
Dabei seit
16. März 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiesbaden
Ich habe auch Interesse, dieses Jahr in Barr mitzufahren und habe Vorab ein paar Fragen. Sicherlich ist das meiste davon auch irgendwo in den Weiten des 2011er-Topics zu finden, allerdings wär's cool, wenn mir trotzdem jemand kurz folgende Fragen beantworte könnte:

- Mitfahren ohne Lizenz ist möglich?
- Was braucht man, um ohne Lizenz mitzufahren? Ärztliches Attest? Was noch?
- Wie ist der typische Ablauf des Rennens? Samstag Training, Sonntag Quali + Finale?
- Wie ist die Strecke? Eher kurz, eher lang? Naturbelassen oder Bikepark-mäßig? Schwierigkeitsgrad?

Danke im Voraus! :)
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
246
Ort
grünes Herz Deutschlands
Ich habe auch Interesse, dieses Jahr in Barr mitzufahren und habe Vorab ein paar Fragen. Sicherlich ist das meiste davon auch irgendwo in den Weiten des 2011er-Topics zu finden, allerdings wär's cool, wenn mir trotzdem jemand kurz folgende Fragen beantworte könnte:

- Mitfahren ohne Lizenz ist möglich? JA
- Was braucht man, um ohne Lizenz mitzufahren? Ärztliches Attest? Was noch? Attest, sonst nichts weiter
- Wie ist der typische Ablauf des Rennens? Samstag Training, Sonntag Quali + Finale? Schon wieder vergessen - ist ja schon 1 Jahr her^^
- Wie ist die Strecke? Eher kurz, eher lang? Naturbelassen oder Bikepark-mäßig? Schwierigkeitsgrad? Mittlere Länge, ziemlich naturbelassen, abwechslungsreich was Hindernisse und Gefälle angeht. Schwierigkeit - alles fahrbar, einige Stellen sind aber schon schwer schnell zu fahren bzw. schneller als die Konkurenz. Außer im berühmten Stein-Steilstück dürfte man kaum zu Tode kommen^^

Danke im Voraus! :)
.
 
Dabei seit
30. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2.656
Ort
Pfalz
da gabs doch mal son vordruck..hat den noch jemand? als ich das letzte mal da war musste ich das atest auch nur vorzeigen...einbehalten wurds nicht...
 
Oben