Barr 2012

Dabei seit
16. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Baden-Baden
man kann die strecke fahren, wenn sie aber wie angekündigt 70% umgebaut haben oder noch dabei sind, sollte man bei den locals vielleicht mal anfragen.und in der woche und dem wochenende vor dem rennen bitten sie jedes jahr, dass man da nicht fährt.
anfahrt: in barr den schildern richtung mont st.odile und dem campingplatz folgen. am ende des dorfes ist auf der rechten seite ein waldparkplatz mit nem holzpavillon/grillhütte. das ist der holtzplatz und der zielbereich. am rennwochenende auch die startnummernausgabe. dort beginnt ein kleines tal, in welches die strecke mündet.
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
wenn mit den Locals nett redest haben die nix dagegen wenn man mal vorher trainiert....... OK viel. liegts auch daran das wir aus Offenburg kommen und eigtl. Nachbarn sind .....
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
bis max 2 Wochen vorm rennen rentiert sich eh kein trainieren ;)

@Lizzie man höre das die Strecke fast komplett umgebaut werde?!

edit: @Ritter ah, jetzt gelesen...
 
Dabei seit
16. März 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiesbaden
So, bin auch am Start - kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich als Nicht-Lizenzler den Vordruck für das ärztliche Attest finde? Gerne auch per PM...
 
Dabei seit
16. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Baden-Baden
copy-> paste:

Certificat Médical /
Ärztliche Bescheinigung







Herr/Frau Doktor _______________________________ bestätigt hiermit,

dass Herr / Frau _______________________________ aus

medizinischer Sicht an einem Mountain Bike Rennen teilnehmen kann.

"Je soussigné Docteur _________________________, certifie que

____________________________ est apte à la pratique en compétition

du mountain bike".

Stempel des Arztes, Unterschrift, Datum:
 
Dabei seit
1. Juni 2008
Punkte Reaktionen
69
Ort
Offenburg
Hi,

also ich werde auch dabei sein. Erstes Lizenz-Rennen...
Kennt jemand die Preise vom Campingplatz? Kann man denen auf deutsch schreiben (Meine Französisch-Kenntnisse sind doch begrenzt).:confused::lol:
 
Oben