Barr 2012

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. michar

michar

legendär! ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. metalfreak

metalfreak BK-Productions

Bin auch am Start, aber dieses Jahr mit den Kameras für ein Video und dem ein oder anderen Foto ;) Eventuell schlepp ich noch den mono für Fotos an :D

4. Black_Label

Black_Label Old No.77 Brand

bin ma gespannt was se ausm Track zaubern...

5. ride-FX

ride-FX swedish racin // PT 22

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass der Track super geworden ist :)

6. Lizzie

Lizzie

Die Strecke wurde tatsächlich um 70 % geändert :) Es gibt Wall ride, double, gros step up beim Road gap ...

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also bitte schnell anmelden, Nachmeldungen sind nicht möglich.
    Wer noch eine Vorlage für das ärtzliche Attest braucht, kann sich bei mir mit Email melden.

Grüsse,
    Lizzie

7. Black_Label

@ Lizzie das Holz Road Gap von 2011 ? oder wurde das "alte" grosse wieder reaktiviert? (da is ja n Wallride nach der Landung)

8. Lizzie

Lizzie

Keine Ahnung :) Müsst ihr dann vor Ort entdecken !

9. SIXX

SIXX

@Lizzie

Hi,
    Ich hab dir bereits eine Mail geschrieben, versuche es noch auf diesem Weg. Bin zwar angemeldet, allerdings in der falschen Kategorie. An wen wende ich mich idealerweise?

Vielen Dank und Gruss

10. Lizzie

Lizzie

@SIXX hab mehrmals versucht, Dir eine Email zu schreiben, kam aber immer wieder zurück ... Die Änderung ist vorgenommen worden, Du musst nur noch Dein ärtzliches Attest und die 3,- Euros Startgebühr mitbringen, wenn Du die Startnummer abholst.

Grüsse,
    Lizzie

11. Black_Label

gibbet schon ne Startliste?...

12. Lizzie

Lizzie

Ich frag' mal nach. Es gbit keine Startplätze mehr, das Rennen ist voll.

13. Datenwurm

Datenwurm matschig und nass

Wow, das ging ja wieder fix. Wie immer fängt der frühe Downhiller den Startplatz - oder so ähnlich.

14. Kami

Kami Call me Fy.

Ich schau's mir dieses Jahr auch mal an. Hab zwar drei Wochen vorher ne OP, aber da kommt nur Metall raus. Sollte bis dahin ja wieder gut sein.
    Wird bestimmt ne mega Sause! :)

15. Ich bin ganz neu im Thema und habe ein paar Fragen...

Gibt es auch Hobby-Klassen? Wenn ja, was trage ich denn dann bei "Lizenznummer" ein?
    Gibt es in den Frauenklassen evtl bessere Chancen noch rein zu rutschen?
    Wieso soll ich auf der Warteliste schon 30 € Startgebühr bezahlen? Falls ich nicht rein komme, bekomme ich die wieder?

Danke schonmal :)

16. Lizzie

Lizzie

Bei Lizenznummer einfach einen Strich machen, falls Du keine Lizenz hast. Wie das mit der Warteliste funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen Frauen / Männer gibt bei den Prioritäten.
    Du musst noch nicht bezahlen, normalerweise sagt das System, bitte erst bezahlen, wenn der Startplatz bestätigt wurde !
    Bitte :)
    Lizzie

17. Black_Label

Wo hängt die Startliste aus? -link-

18. Da stand ich muss bezahlen, DAMIT der Startplatz auf der Warteliste bestätigt wird.
    Ich dachte nur, weil die Frauenklasse kleiner ist, kommts da auf eine oder 2 mehr oder weniger nicht an, so meine Erfahrung :)

Nun hab ich mich mal auf die Warteliste setzen lassen, gezahlt und warte ab.

19. Black_Label

kleiner Course Walk in Barr .....

20. ride-FX

Hm, kennst du das wenn man schon vor dem Filmende das Ende kennt?

Die Überraschung vor Ort wäre cooler gewesen, aber was man auf den Bildern sieht ist schon ziemlich gut.

21. Black_Label

es ist ja "live" viel cooler ;) und nur ein kleiner Abschnitt von dem neu gebauten... und das mit den 70% war nicht übertrieben.....

also eher ein "Trailer" der als Leckerbissen gezeigt wird...

22. ride-FX

es bleibt also spannend :)

23. Black_Label

gibt es nun ne Startliste? Da die Startplätze vergeben sind, sollte es ja eine geben....?!

24. Whiplash 87

Whiplash 87 Team Amok Racing

Ich benötige drigend noch einen Startplatz, wer einen hat einfach anschreiben. Das ummelden usw. Regel ich dann alles.

Gruß

25. Lizzie

Lizzie

26. MrSnoxx

MrSnoxx eierhorst

was ist nun eigentlich alles an protektoren vorgeschrieben? Rücken,Brust Knieschoner und Handschuhe oder?