Barr 2012

Anzeige

Re: Barr 2012
Bin auch am Start, aber dieses Jahr mit den Kameras für ein Video und dem ein oder anderen Foto ;) Eventuell schlepp ich noch den mono für Fotos an :D
 
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass der Track super geworden ist :)
 
Die Strecke wurde tatsächlich um 70 % geändert :) Es gibt Wall ride, double, gros step up beim Road gap ...

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also bitte schnell anmelden, Nachmeldungen sind nicht möglich.
Wer noch eine Vorlage für das ärtzliche Attest braucht, kann sich bei mir mit Email melden.

Grüsse,
Lizzie
 
@Lizzie

Hi,
Ich hab dir bereits eine Mail geschrieben, versuche es noch auf diesem Weg. Bin zwar angemeldet, allerdings in der falschen Kategorie. An wen wende ich mich idealerweise?

Vielen Dank und Gruss
 
@SIXX hab mehrmals versucht, Dir eine Email zu schreiben, kam aber immer wieder zurück ... Die Änderung ist vorgenommen worden, Du musst nur noch Dein ärtzliches Attest und die 3,- Euros Startgebühr mitbringen, wenn Du die Startnummer abholst.

Grüsse,
Lizzie
 
Ich schau's mir dieses Jahr auch mal an. Hab zwar drei Wochen vorher ne OP, aber da kommt nur Metall raus. Sollte bis dahin ja wieder gut sein.
Wird bestimmt ne mega Sause! :)
 
Ich bin ganz neu im Thema und habe ein paar Fragen...

Gibt es auch Hobby-Klassen? Wenn ja, was trage ich denn dann bei "Lizenznummer" ein?
Gibt es in den Frauenklassen evtl bessere Chancen noch rein zu rutschen?
Wieso soll ich auf der Warteliste schon 30 € Startgebühr bezahlen? Falls ich nicht rein komme, bekomme ich die wieder?

Danke schonmal :)
 
Bei Lizenznummer einfach einen Strich machen, falls Du keine Lizenz hast. Wie das mit der Warteliste funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen Frauen / Männer gibt bei den Prioritäten.
Du musst noch nicht bezahlen, normalerweise sagt das System, bitte erst bezahlen, wenn der Startplatz bestätigt wurde !
Bitte :)
Lizzie
 
Da stand ich muss bezahlen, DAMIT der Startplatz auf der Warteliste bestätigt wird.
Ich dachte nur, weil die Frauenklasse kleiner ist, kommts da auf eine oder 2 mehr oder weniger nicht an, so meine Erfahrung :)

Nun hab ich mich mal auf die Warteliste setzen lassen, gezahlt und warte ab.
 
barr1.jpg


barr5.jpg


barr3.jpg


kleiner Course Walk in Barr .....
 
Hm, kennst du das wenn man schon vor dem Filmende das Ende kennt?

Die Überraschung vor Ort wäre cooler gewesen, aber was man auf den Bildern sieht ist schon ziemlich gut.
 
es ist ja "live" viel cooler ;) und nur ein kleiner Abschnitt von dem neu gebauten... und das mit den 70% war nicht übertrieben.....

also eher ein "Trailer" der als Leckerbissen gezeigt wird...
 
Zurück
Oben Unten