Barr 2012

Anzeige

Re: Barr 2012
man kann die strecke fahren, wenn sie aber wie angekündigt 70% umgebaut haben oder noch dabei sind, sollte man bei den locals vielleicht mal anfragen.und in der woche und dem wochenende vor dem rennen bitten sie jedes jahr, dass man da nicht fährt.
anfahrt: in barr den schildern richtung mont st.odile und dem campingplatz folgen. am ende des dorfes ist auf der rechten seite ein waldparkplatz mit nem holzpavillon/grillhütte. das ist der holtzplatz und der zielbereich. am rennwochenende auch die startnummernausgabe. dort beginnt ein kleines tal, in welches die strecke mündet.
 
wenn mit den Locals nett redest haben die nix dagegen wenn man mal vorher trainiert....... OK viel. liegts auch daran das wir aus Offenburg kommen und eigtl. Nachbarn sind .....
 
bis max 2 Wochen vorm rennen rentiert sich eh kein trainieren ;)

@Lizzie man höre das die Strecke fast komplett umgebaut werde?!

edit: @Ritter ah, jetzt gelesen...
 
So, bin auch am Start - kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich als Nicht-Lizenzler den Vordruck für das ärztliche Attest finde? Gerne auch per PM...
 
copy-> paste:

Certificat Médical /
Ärztliche Bescheinigung







Herr/Frau Doktor _______________________________ bestätigt hiermit,

dass Herr / Frau _______________________________ aus

medizinischer Sicht an einem Mountain Bike Rennen teilnehmen kann.

"Je soussigné Docteur _________________________, certifie que

____________________________ est apte à la pratique en compétition

du mountain bike".

Stempel des Arztes, Unterschrift, Datum:
 
Hi,

also ich werde auch dabei sein. Erstes Lizenz-Rennen...
Kennt jemand die Preise vom Campingplatz? Kann man denen auf deutsch schreiben (Meine Französisch-Kenntnisse sind doch begrenzt).:confused::lol:
 
Zurück
Oben Unten