Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

Hoi @mugg und @riderman

... ich weiss noch nicht sicher ob es mir am Freitag 1800h reichen würde, möchte mich mal aber trotzdem vorweg erkundigen wo ihr durchfahrt und wie lange. Je nachdem fahren ich bis Weil und zurück plus eure Runde. Frage wär noch,... ist eure Strecke eher für HT oder Fully?

Grüessle Claude

hallo @mugg

... nun denn, was nicht erwartet ist eingetroffen, ich muss leider die Tour (Familie) für Morgen Sonntag absagen. Könnten wir die bitte verschieben?

e Gruess Claude und danke fürs Verständnis

servus thomas

habe heute noch eine kleine runde übern bölchen (CH) gemacht. enorme fernsicht.der säntis schien noch nie so nahe und hoch.auch die alpen, ... weiss und zwischendrinne das braungrüne mittelland mit ganz dünner/transparenter nebeldecke. Fantastico ...!

ok, wir bringens sicher noch hi ...

ich freu mich schon auf die Web-Site JURA-BIKER.CH. Alles unter dem Motto "nie mehr alleine biken", ... da sind die Bike Treffs für gemeinsame Runden ruckzuck erstellt, ... ich geb bescheid wenns läuft.

Gruess Claude

Salve Thomas

... danke für die Nachfrage,... ich bin im Moment very busy und hab die Kappe voll zu tun, darum leider auch erst die späte Antwort sorry.
Im Moment glaube ich ein Tüürchen unter der Woche nicht einrichten zu können. Eher am WE. Das kommende bin ich aber auch wech. Nun denn, nicht verzagen, dass klappt schon noch.

Grüessle Claude

hi claude

wie bereits gesagt waren wir gestern unterwegs. war echt gut. nicht zu windig und kein regen. hätte also schlimmer kommen können. waren zu viert unterwegs. für nächste woche haben wir grob schonmal den donnerstag wieder vorgesehen. sollten hier also noch andere lust haben.....einfach melden.

gruss
thomas

Hoi zusammen,

meiner einer wäre auch sehr interessiert mal die eine oder andere tour mitzufahren :-). Ich suche auch noch leute aus der gegend, die dieses jahr an einem bike marathon teilnehmen wollen zwecks gemeinsamen training! Bin eingewanderter deutscher aus basel und freue mich über jede antwort!! Na denn, bess demnähxt ;-)

hi titan

kannst dich gerne mal anschliessen. ich bin die nächsten drei tage nicht hier, aber wir wollen evtl. am freitag ne abendrunde drehen. melde dich halt wenn du lust und zeit hast.

mugg

Hallo Thomas,

Freitag habe ich frei. Bin also schon recht früh am Nachmittag für alle Schandtaten zu haben :) Bin leider recht "unterbelichtet", d. h. mein Licht taugt nicht viel und ich kann nicht im Stockdunklen fahren:( . Hoffe, es kommt trotzdem mal zu einem Treffen...

Bis bald,
Tian

Hi Zusammen,

fröhliche Threat-Reanimation zum gemeinsamen Biken für alle aus der Umgebung:) Da ich für zwei Marathons trainiere bin ich immer für nette gemeinsame Touren zu haben. Also rauf aufs Bike, auch wenns bei dem Wetter manchmal schwer fällt:daumen:

Bess demnähxt...

servus mugg

... so da sich meine bandscheibe auf dem weg der (guten) besserung befindet und die web-site

www.jura-biker.ch

zwar schon einige zeit online ist, jedoch noch nicht richtig genutzt wird, möchte ich mal den startschuss geben für eine tour die wir doch mal zusammen unter der woche machen können. es würde sich natürlich dann auch der eintrag der tour auf der JURA-BIKER site mit allen angaben anerbieten.

... gruess claude

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder um leute zum Biken oder Rennradfahren zu finden. Nachdem mir meine Räder geklaut wurden habe ich wieder Ersatz.

Hat jemand Lust und Zeit?

Gruß
mugg

Ja aber hallo, hoi Mugg

Hey sind die Emails und Tour Ausschreibungen von JURA BIKER nicht mehr bei Dir angekommen?
Es tut sich langsam aber sicher mehr bei uns - für Touren im Schwarzwald und im Jura sowieso sind wir immer zu haben.
Vor wenigen Wochen sind meine Partnerin und ich sogar bei Dir vorbei gefahren, nachdem wir in Fischingen Gefrühstückt hatten :love:

es Grüessli vom Claude alias stonebite

Hallo Claude,

meine Mail hat sich geändert, deshalb bekomme ich nichts mehr von Jurabiker. Bin auch kaum gefahren im letzten Jahr. Das soll sich aber wieder ändern.

Sonst alles klar?

Gruß
Thomas

Zurück