bashguard+ 3 ritzel??????

hey!
Also ich hab folgendes Problem:
Ich will weiterhin mit 3 Ritzeln (vorn) fahren, aber brauche auch einen bashguard...
Ich hab schon so einen Schutz vom Werk aus aber der ist aus Plastik und da hab ich mir gedacht das muss es doch auch aus metall geben...
Bin dankebar für jede sinnvolle antwort
mfg david

ja aber was ist wenn ein stein von vorne kommt also ich emin nicht das man da gegen fährt da wäre man schon ganz schön doof :D aber wenn man ne steinstufe hochfährt oder sowas...

Also erstmal würde ich das in den DDD Forum fragen noch besser SUfu.
Ausserdem kannst du bei Hibike und Mountainbike net ebenfalls was finden. Die Spastis mit ihren hilfreichen Tips hier kannste vergessen, hör auf mich ;)

also das von NC17 ist schon ganz gut, aber irgendwie sind die ein bisschen "klein". Mein drittes Kettenblatt ist schon größer als die Vorlagen, die die da als hilfe gegeben habe... oder hab ich da irgendwie falsch geguckt?

wozu braucht man bei 3 kettenblättern (so rennrad, und n bisschen rumrollen)
n bashguard? aber egal, truvativ hat welche aus alu, da kannste bis 46 blätter mit fahren, wird wie n kettenblatt befestigt, kann man also einfach drüber mit anschrauben, is auch nach aussen gebogen so dass man keine probleme mit umwerfer etc bekommen dürfte

danke!
Ich fahre lieber mit 3 Kettenblättern, da ich dann uphill und downhill auch mal in einem Bike kombinieren kann, und wozu ich den bashguard brauche ist ja wohl klar!!

Geb dir Recht, mtb-david.
Da ich auch erstmal in Richtung Wald kommen muß, benötige ich das große Kettenblatt schon oft.
Thx für die guten Hinweise :daumen: Werd mich mal in Richtung NC-17 für mein Bike schlau machen.
Bin in den letzten Touren oft mit dem großen Kettenblatt hängen geblieben, da -dank den
Waldarbeitern- die Forstautobahn eher einem Hindernisparcour gleicht als einer Bike-tauglichen Solo-Rinne.

Zurück