Ich war gestern mal auf der Suche nach eurem Trail und wer suchet der findet.Ein Wildwechsel ist es nicht! Mir ist eingefallen das es sogar ein wanderweg sein muss. Ist alle 500 Meter mit einem Schild versehen(Ist ein grüner Tannenbaum drauf).

Der Trail ist ja recht schön für Mountainbiker, aber für Wanderer doch uninteressant, da er ganz abgelegen ist und man zuerst ein Stück an einer Straße entlanggehen muß um überhaupt den Eingang zu finden. In diese Gegend verirrt sich sicher nur alle Schaltjahre mal ein Wanderer, außerdem ist der Wald da nicht schön, sondern sieht ganz unaufgeräumt aus. Die Wanderer sollen froh sein, wenn der Weg überhaupt befahren wird, sonst wäre er im unteren Teil schon ganz zugewachsen und man würde den unteren Eingang gar nicht mehr finden.
Ich denke mal wer immer das war, wurde durch die große Sprungschanze darauf aufmerksam, dass Mountainbiker den Weg überhaupt befahren. Ein Jäger kätte wahrscheinlich die Sprungschanze schon weggemacht. Es muß ein sehr ausgeprägter Mountainbikehasser sein, denn das war schon ziemlich viel Arbeit den langen Weg ganz voll Äste zu legen. Macht doch einfach mal alle Äste weg und schaut ob die wieder hingelegt werden.