Bayerischer Wald / MTB-Verleih

superduc

Rock Lobster!
Hallo zusammen,

meine Familie und ich verbringen unseren Urlaub im Juni im Bayerischen Wald.

Da eine Woche lang auch noch eine bekannte Familie uns Gesellschaft leistet, können meine Frau und ich uns voraussichtlich mal einen Tag lang abseilen um eine MTB-Tour zu machen.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist, dass in unserem Auto die MTBs voraussichtlich leider keinen Platz mehr finden werden!

Meine Frage deshalb, gibt es in der Ecke zwischen Deggendorf und Regen (um es genau zu sagen sind wir in 94551 Lalling) einen empfehlenswerten Bike-Shop, in dem man MTBs leihen kann? Vielleicht auch noch einen Kinderanhänger dazu, dass man auch mal eine Runde mit Kindern drehen kann (oder falls die MTBs ja doch noch irgendwie Platz finden)?

Auch ist da ja wohl auch der Bike-Park Bischofsmais in der Nähe. Bietet der nur DH- bzw. Freeride-Strecken oder gibt es auch Tourenangebote?

Fragen über Fragen! Jetzt fehlen noch die Antworten!

Im Voraus Danke

Superduc

hallo!
es gibt rund um den Bikepark einige sehr schöne touren, allerdings weiß ich nicht, wie/ob die ausgeschildert sind. die Homepage www.bikepark.net gibt dazu leider grad auch nix her...

Bikes verleihen tun die ja da auch, ist nur die Frage ob die für euch zwei was passenden zum touren da haben. ein leichter Freerider fährt ja auch noch sehr ordentlich bergauf, aber ich kenne das verleihprogramm grad nicht auswendig... :)
ruf da halt einfach mal an und frag nach! nummer auf der Homepage.

Zurück