Bayreuth & Nürnberg WE-Session Termin?!

Samstag: Nürnberg. Treffpunkt: cine
Sonntag: Bayreuth. Treffpunkt: beim Frühstück

Hab auch schon eine vielversprechende Abendbeschäftigung ausgemacht.. :daumen:

also für mich fällt die ganze sache flach. hab die woche muss samstag arbeiten.

drecks job. am besten ich werd aussteiger, bau mir ein haus unter ner wurzel, und stopfe meine reifen mit moss aus, wenn ich nen platten hab. ja das sollte gehen.

am samstag den 11.10.2008 um 7.30 uhr oben ohne in badeshorts am cine.. zipfelvergleich bis 8.00 uhr
8.00 uhr - 8.45 uhr aufwärmen
9.00 uhr - bis open end trialen

also für mich fällt die ganze sache flach. hab die woche muss samstag arbeiten.

drecks job. am besten ich werd aussteiger, bau mir ein haus unter ner wurzel, und stopfe meine reifen mit moss aus, wenn ich nen platten hab. ja das sollte gehen.

clemens dir müsste man die nudel mal ordentlich lang ziehen....
wollten wir nicht extra bissel längerfristig nen termin planen, dass du dir urlaub nehmen kannst?!?!?! kannst du denn nicht mit jemand anderem tauschen? du brauchst doch nur samstag frei und nicht die ganze woche davor zum erholen!
:aufreg:

am samstag den 11.10.2008 um 7.30 uhr oben ohne in badeshorts am cine.. zipfelvergleich bis 8.00 uhr
8.00 uhr - 8.45 uhr aufwärmen
9.00 uhr - bis open end trialen

schade... zum zipfelvergleich und gegeseitigen aufwärmen wäre ich ja gerne da gewesen, aber wir fahren ja ne weile von hier oben. tendenziell denke ich eher so zwischen 9 und 10 gleich trialen ohne männlichkeitsvgl.

darf ich meinen zipfel auch erst aufwärmen? sonst ist der immer so lauwarm...

Ich denke auch dass wir nciht vor 10 in N sein werden, müssen ja noch hin.. Abends ist die große Semesterstartparty (eeeehm,georg: das müss mer schauen, find mer ne lösung).. Das ist normal good fun..
Wer kommt denn nun alles? wir müssen ja bissl planen!

es kommen - der weihnachtsmann, der osterhase, des christkind, des eichhörnchen vom obi, des michelinmännchen, die girls ausm playboyhaus, heidi klum, die marine und ein teil der sturmtruppen ausm irak..
normal halt wie immer in nürnberg!

Roman Tisch und der Sergay wollen auch kommen.

Ahja, vor 12 Uhr mach ich mal prinzipiell nichts. Um 10... auf garkeinen Fall! Der Tag ist lang genug...

15 Uhr erst?...ich würd mal sagen 11e in nürnberg...wer erst später will kann ja noch dazustoßen...im zeitalter der telekommunikation per handy is das ja alles kein problem mehr

Gruß Georg

Wetter soll ja sehr geil werden... zwischen 15 und 20 Grad bei Sonne! Ist denn ausm Osten keiner sonst interessiert? Bei Alex gibts sicher noch das eine oder andere Plätzchen.. Clemens? Was ist mit dir nu?

also wie du schon sagtest wettermäßig haben wir was den termin angeht ja wohl eine "goldene" entscheidung getroffen. also hab schon im autohaus nachgefragt wegen dachträger ausleihen, zwecks mehr platz wenn wir zu dritt fahren. würde gehen und wäre preimäßig noch im rahmen. clemens wollte mir heute nochmal bescheid geben.

erst haben alle geschriehen: "ich komm mit ...." und nu?

komme mit, juhu, hab alles geklärt. dem we steht eignetlich nix mehr im wege. wegen dachgepäckträgern geht alles klar. hab einen hier. der sollte passen!

Zurück