BBS mit dem Hardtail...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thomas.h

    thomas.h Bhiker

    Dabei seit
    04/2009
    Das Kernproblem ist ein Reach unter 400 (!!!) in M... Sobalds in halbwegs normale Längen geht, brauchst Steigbügel, um auf den Sattel zukommen ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. odysseus

    odysseus

    Dabei seit
    03/2011
    hmmm? ich hab nur XL geguckt, da war der reach knapp 450mm mit 27.5 vorne und hinten...
     
  4. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    Ich habs mir die Geo von dem H3 nicht angesehen, aber ich denke genau das meint Thomas.
    450 is bei L schon nicht mehr all zu lang! Also musst größer gehen und da is vermutlich das Sitzrohr voll lang?
     
  5. odysseus

    odysseus

    Dabei seit
    03/2011
    geht, sind 470mm ;)
     
  6. thomas.h

    thomas.h Bhiker

    Dabei seit
    04/2009
    Also bei 2x 650b und 160er Gabel kommt bei mir 430mm raus... in XL!
     
  7. odysseus

    odysseus

    Dabei seit
    03/2011
    da sieht man mal die geo Veränderung durch Gabel Einbau Länge.. ;) ich habe mit 140mm Gabel geguckt
     
  8. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Sollt ich diesen Sommer auch mal wieder zum BBS´ler werden ist dieses hier die Waffe meiner Wahl...:D:cool:
    Meine Fanes ist mir einfach zu schwer.. ;)

    [​IMG]


    War auch schon mit meinem 2Souls Quarterhorse auf Hochtour unterwegs, trägt sich aber net so besonders schön, passt der Schwerpunkt nicht so gut.
    [​IMG]