bearclaw- treppen-gap

Tag zusammen!

In einer der letzten Ausgaben der MTB RIDER war ein Interview mit Darren Berrecloth drinnen. Da war auch ein Pic von einem Treppengap drinnen.
Es wär echt nett wenn mir einer von euch das Photo einscannen und schicken könnte, ich hab das heft nämlich verschmissen und bräuchte jetzt aber unbedingt dieses Photo!!!

Danke im Vorraus!

mfg

16240Berrecloth-Stairgap.jpg

Also seid ihr wirklich der Meinung dass der Sprung einfach zu springen is?
Ich hab ja jetzt erst mit freeride,dirt und street angefangen, aber ich finde der Sprung hat schon style!

Achja landet darren hier eigentlich auf den unteren Stufen oder im flat?

mfg

Glaub nich das er im Flat landet. Wär ziemlich unstylish.

Treppengaps springt man immer in die Landezone. und das sind bei mir immer die letzen Treppen.

Junge, kommt mir vor als wenn du keine Ahnung hasst, oder hab ich da was falsch verstanden?

Treppengaps springt man immer in die Landezone. und das sind bei mir immer die letzen Treppen

Dann such ich dir mal nen Gap mit was weiss ich net wieviel Stufen, das springste dann mal ins Flat, viel Spass.

Original geschrieben von Bluberle
Junge, kommt mir vor als wenn du keine Ahnung hasst, oder hab ich da was falsch verstanden?

Dann such ich dir mal nen Gap mit was weiss ich net wieviel Stufen, das springste dann mal ins Flat, viel Spass.

du hast was falsch verstanden

Will mich ja nich aufspielen, aber besonders schwer scheint das Gap nicht zu sein. Oder täusch ich mich da???

Ich denk mal das spektakuläre an den bildern sind die schönen Tables.

Schon mal jemand das ding onehanded gesprungen??

Original geschrieben von EdGe
Will mich ja nich aufspielen, aber besonders schwer scheint das Gap nicht zu sein. Oder täusch ich mich da???

Ich denk mal das spektakuläre an den bildern sind die schönen Tables.

Schon mal jemand das ding onehanded gesprungen??

der Grandmaster bzw. jetzt TinglTanglTom ist das Nofoot Onehand gesprungen... ist u.a. in seinem Vid "The One Man Show" drinne!!!

@ Speedbiker

netter bilder klau , macht aber nichts. Dient ja einem guten zweck.

der bunnyhop :lol: king :-)

ps: partybilder auf der page

Original geschrieben von Freesoul

mir is auch schonmal beim nofoot aufgefalln dass die beine schon weg sind wenn das HR noch am absprung is...=> sprung is nur nen meter lang :D

solltest du ändern, sonst kann´s passieren, dass es dir das hr nach oben haut ;)

Zurück