becker satteltaschentauglich machen

Hallo, hab mir einen becker carbon mtb "gebraucht" gekauft, leider noch die "alte" version ohne die löcher für die satteltasche. Im Lack sieht man schon einkerbungen wo sie gedacht wären. Was haltet ihr davon wenn ich die Löcher nachträglich mache? Dort entstehen ja keine Belsatungen od.?
Gruß Richard

wieso peinlich rainer? dumm höchstens da die garantie weg fällt.

@richi
lass es und verkaufe deinen und hole dir nen neuen oder frage bei becker ob die es machen könne, wenn dadurch die garantie erhalten bleibt

Ich stells mir schrecklich vor. Voll gepimptes Rad mit Beckre Carbon Sattel und ner Satteltsch dran. Nee, das geht gar nicht.

Ist aber nur meine Meinung. Mir gefallen Satteltaschen aber auch auf jedem anderen Sattel nicht.

becker denkt halt mit dem neuen modell an die storck-rebellion-fahrer, die beim 24h-rennen (im 8er-team, höchstens) die akkus für die beiden lupine betty irgendwohin packen müssen ;)

nja...wenn man nen strassenmarathon fährt so kann das schon ganz praktisch sein zb die kleine tasche von connti mitzuhaben...so braucht man nicht alles antapen oder im trikot zu haben.

wiso was soll daran witzig sein? ich habes lieber wen der schlauch und alles in einer kleinen tasche ist, dan muss ich nicht immer alles zusammenpacken und nicht im trikot tragen! ist jeden seins wie er's will!
außerdem voll gepimt ist mien scale auch nicht hat mit disc 9kg, ist halt a schwere fox drin die heuer getauscht wird!

Kleb' halt mit Epoxy von innen zwei Kunststoffschnallen oder sowas dran, Bohren würde ich wie gesagt nicht, das Teil reißt gern mal längs auf...:rolleyes:

kleb mal kunststofflaschen die aus thermoplastischem krimskrams sind, die meisten sind nämlich selbsttrennend, und schwupps ist das täschchen im wald verschwunden. ich tu' schlauch, CO²-pumpe und handy auch lieber in die trikottasche.

Wer sagt denn, dass Du sowas nehmen sollst, von mir aus kann er auch ein paar Rovings nehmen oder ein Stück Angelsehne, alles ist besser, als in das Teil Löcher reinzubohren.

Zurück