NEIN..sag bloß, es gab mal eine Zeit, in der Fahrräder keine Federung hatten? Und du warst dabei? Erzähl mir mehr...Mehrdad schrieb:Ich bin in Usa DH-Rennen gefahren, da gabs noch kaum DH-Rennen (1990)......Stahl HT., Starr-Gabel, ect. aber ich bin sicher, dass das dir und deinesgleichen voll am A.... vorbeigeht.....
Dass ist immer so lustig, wenn ich von Jungburschen, die grade ihren ersten Treppensatz gefahren sind und sich einbilden, sie wären die Grössten, post bekomme, ob ich über das und jenes Ahnung hätte.....????![]()
Ich sag dir nur, was ich mit und auf dem MTBike erlebt habe, würde ich selber nicht mal wiederholen können, wenn ich es wollte, geschweige denn.....
Vielleicht werden wir uns mal messenkönnen......so bald ich mir ein DH-Bike leisten kann !!! Allerdings gehöre ich längst der "Meisterklasse II".
Ride On!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehrdad

Ne is klar..heutige DH-Wettkampfstrecken sind sicher mit dem, was du damals in den frühen 30igern des vorvorletzten Jahrhunderts gefahren bist, vergleichbar.
Ebenso die konditionellen Vorraussetzungen. Wie du allerdings, ohne das entsprechende Material zu besitzen, glaubst, dir ein Urteil über den konditionellen Anspruch eines DH-Rennens machen zu können, ist mir nicht ganz klar. Um ehrlich zu sein, unterstelle ich dir einfach mal, daß du keine, aber auch keine Ahnung hast...ganz im Gegenteil, ich behaupte sogar, daß dein Schädel ziemlich vernagelt ist. Man könnte es für Altersstarrsinn halten.

Solltest du es trotzdem irgendwann mal schaffen, auf einem Fahrrad-Rennen vorbeizurentnern, mir egal, was es für eins ist...ich bin der sabbernde, debile Jüngling hinten in der Ecke...ich hoffe dein in Ehren nachlassendes Augenlicht findet mich. Dann können wir uns gerne mal "messen"...obwohl ich das ziemlich Manta finde...