Servazz
1.) Wie warm ist es bei dir denn ? Kurze Hose und so ?
2.) Warum haben alle anderen immer geilere Spots ?
3.) 24 oder 26 Zoll ?
Zum Video
Man sieht, dass du generell noch keine Ruhe hast.
Weder auf 2 Räder, noch auf dem Hinterrad. Bei mir ist das so ne Sache. Gehirntechnisch

Ich schau mir eine Line an und wenn ich dann auf dem Startpunkt stehe, dann klappt das gut. Ich hüfpfe dann einfach durch. Sicher und lange stehe ich auf dem Hinterrad auch nicht. Sobald ich aber darauf angewiesen bin klappt es komischer Weise. Was auch im Bezug auf das Stehen eine nicht unerhebliche Rolle spielt ist die Länge und der Winkel des Vorbaus im Bezug zu deiner Grösse. Ein längerer Vorbau macht das Bike " fühltechnisch " länger und man steht damit auch einfacher aufrecht, als mit einem kürzeren Vorbau, jedoch werden dann Bunny Hops viel schwieriger. Also " unstreetiger "
Kann es sein, dass du dich selbst durch deine Videobloggerei zu sehr selbst unter Druck setzt ? Fahr doch einfach und zwar nach dem Motte, dass nichts heute sich im Gegensatz zu gestern ändern muss. Bei mir haben BWH und grösere Gaps beser und schneller geklappt als Kindergartensidehops auf eine winzige Parkbank. Klingt komisch, ist aber so. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Tips sind das eine, aber wie schnell was klappt ist sehr unterschiedlich und klappt vor allem unter Druck nicht. Trial ist die " 2 Radsportart " die sehr viele nach sehr kurzer Zeit wieder aufhören.
Startphase - kleine Fortschritte ---------------- elendslange Durststrecke - grosse Fortschritte.
Wer die Durststrecke übersteht und das klappt am besten mit Freunden die einen aufbauen, motivieren und Tips geben, der hat danach mega Spass.
Ich gebe gerne meine kleinen Ratschläge, die ich entweder selbst bekommen habe, oder mit welchen ich eben weiter gekommen bin weiter, aber zerfruste dich bitte nicht, wenn etwas nicht sofort klappt.
Grusse