Beginning with Trialbiking!

Poser Paule

ACC0UNT ÌNAKTIV
Registriert
14. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich fahre schon seit einiger Zeit Dirt und will jetzt auf Trial umsteigen, folgende Fragen hab ich dazu jetzt:

1). da ja alle trialbiker so angepresste Lygraanzüge (oder wie die heißen) anhaben, wollte ich mal fragen wo es die zu kaufen gibt?!

2). ich will jetzt auch auf so Fahrrädständern rumm hüpfen also wo gibt es gute?

3). die meisten Trialbiker die ich kenne fahren so steif, auch in Videos immer, is das beabsichtigt???

Gruß

Paule :daumen:
 
1) *hrhr* was für trialer kennst du denn!? wir fahren ganz normale kleidung :cool: :rolleyes:

2) davor würd ich ein bisschen üben, und eigentlich gibts die überall.

3) die trialer die du kennst tragen ja auch alle diese anzüge :rolleyes:
 
Poser Paule schrieb:
hallo,

ich fahre schon seit einiger Zeit Dirt und will jetzt auf Trial umsteigen, folgende Fragen hab ich dazu jetzt:

1). da ja alle trialbiker so angepresste Lygraanzüge (oder wie die heißen) anhaben, wollte ich mal fragen wo es die zu kaufen gibt?!

2). ich will jetzt auch auf so Fahrrädständern rumm hüpfen also wo gibt es gute?

3). die meisten Trialbiker die ich kenne fahren so steif, auch in Videos immer, is das beabsichtigt???

Gruß




Paule :daumen:


:lol: MEINE MAMA IST EIN UFO!!! :lol: Und du bist irr.....
 
HeavyMetal schrieb:
also entweder is das ein fake oder der is son kleiner hobby assad :D
auf jeden fall klingts ganz schön abwertend und ironisch was er schreibt also :spinner:

nein man!!! das ist nicht asad!!! mama ist stolz auf mich singt der sido!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

also mal zu den fragen von dem Poser Paule...
ich kenne KEINEN, der mit so anzügen fährt!!! ausser den hösel, aber das ist, glaub ich, auch der einzigste....zumindest den ich kenne.....so zur nächsten frage....bevor du lernen willst, auf so dinger rumzuhüpfen, lerne lieber erstmal die grundlagen.....und zur letzten.....ist mir irgendwas entgangen?? wenn ich die vids so angucke, fahren alle trialer sehr geschmeidig.....scheif fahren meistens nur die afänger bzw einsteiger....vielleicht haben jaa "deine trialer" alle nen stock im arsch stecken oda nen stock gefrühstückt und fahren deshalb so steif....also ich weiss jaa nicht.... :rolleyes:

Jan
 
der wichtigste tip von einem beginnerkollegen: die anzüge sind nicht der grund wieso trialer keinen 1m erdhügel brauchen um 1m hoch zu hüpfen. hab ich schon probiert.
 
Ich kann dir den Trial anzug hier nur empfehlen, mit dem Ding geht man einfach nur ab!!
Außerdem wirst du unsichtbar wenn du vor Birkenbäumen fährst

02030153.jpg
 
isah schrieb:
*hrhr*





hey hey, der junge zoggt uns alle.

---> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=174431 <----


ich sag auch fake...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: das ich nicht lache!!! wenn der so abgehen würde, würde er nicht seine zeit in so nem forum verschwenden und lieber geld machen!!!! und ausserdem, wenn man das kann, würde man nicht so einfach auf ne andere sportart wechseln!! :lol: :lol:

Jan
 
glotz schrieb:
lasst den mal nur machen ob mit strampler oder ohne
kommt eh sowas bei raus!!
das wird er noch früh genug merken!
see ja teo

ob der typ gefunden hat was er sucht?
die trialanzüge sind in wirklichkeit keine trialanzüge das sind neopren anzüge vom tauchen und weil diese so unwahrscheinlich teuer sind haben sie so wenige an :rolleyes:
 
sehr windschnittig, damit beim bunny der luftwiderstand keine höhe kostet:

gayninjas.jpg


kennen manche zwar schon...
hielt ich aber durchaus für angemessen :D
 
Cryo-Cube schrieb:

Ist das ernst gemeint??

wenn ja:
wo bekommt man den her und wie viel kostet der??
danke für die Antworten

und nein, ich bin KEIN Fake, ok, jeder macht mal fehler, das mit dem double Flip war nur ne verarschung an die leute die ich kenne ;)
 
@Poser: ALso zuerst musst du in den Dschungel gehen und 5 ca. 1.80m lange Schlangen fangen. Dann musst du sie häuten und das ganze zusammennähen. Der Flug z.b. in ein trop. Land dürfte so 3000€ kosten. vllt. noch 200€ für Schlangenfänger-Equipment und nochmal 300€ für zwei Übernachtungen falls du nicht alle Schlangen auf einmal fängst. Also mit ca. 3500€ bist du dabei!

;)
 
wo wir gerade bei aZad etc. sind möchte ich nur folgendes zum poser paule sagen:
ich fiick dein leben, alter
ich leg ihn um den schalter
ich werd beenden dein Leben
es wird die erde beben
wenn die sonne untergeht
ist es für dich zu spät
geh in den puff für schwule
hier is das forum für coole
trial is die Macht der welt
mehr wert als all dein geld
mehr wert als dein leben
an dir wird die scheißße kleben,
wenn ich fertig bin,
machen wir dich platt
dann erlebst du tschi-had
dann macht es keinen sinn
weiter zu reden
oder nach mehr zu streben,
nun mach ich schluss
und geb dir nen kuss :love:

nein bitte nciht ernst nehmen, is mir nur grad so eingefallen.....:D was da oben steht is nur spaß, kein ernst, bevor das hier wieder alles falsch verstanden wird....:D
musste mal kreativ sein.....;)
 
sag bist du single? nicht weil ich dich heiraten will :rolleyes: , naja hmm vielleicht doch aber bei solch ein tollen gedicht kann sicher keine frau widerstehen oder? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten