Begleitagentur

hallo,
wir suchen auf diesem weg jemanden, des lust auf einen "gratis-urlaub" in den alpen hat.

fakten:
- alpenüberquerung vom 25.07. - 02.08.09 von münchen nach riva
- mit dem transporter und unserem gepäck zur jeweils nächsten unterkunft zu fahren, bzw. am letzten tag vom gardasee wieder nach münchen
- großes auto mit navi, sprit, maut, usw wird gestellt
- acht gratis-übernachtungen mit frühstück, teilweise in 4**** hotels mit balkon, pool, sauna, wellness, TV, usw.
- ansonsten komplette zeit zur freien verfügung! (lernen, diplomarbeit, wandern, relaxen, biken, oder oder oder)

interesse? oder kennt jemand eine(n)?

Kannst du mir mal die Alpencross Strecke posten (oder per PN, Mail, etc) sowie wo die Übernachtungen sind?

Thx

Rob

Vielleicht hast Du in der Kategorie "BikeJobs" eher Erfolg. Da muss sich doch jemand finden lassen. Das ist doch ein Top-Angebot :daumen:

Schade, dass ich daheim keinen Urlaub mehr bekomme :(

hallo,

extra angemeldet im forum.
komme zwar nicht aus der muenchner umgebung, bin aber vorsichtig interessiert. falls noch auf der suche, einfach mal melden.

hallo,
es nimmt formen an. zumindest zwei user scheinen ernsthaft interesse zu haben.
mal sehen. falls doch noch bedarf bestehen sollte, tät ich mich hier nochmal melden...

ach ja, die tourdaten - einfach so zur info:

1 München – Gmund/Tegernsee
2 Gmund – Mayrhofen
3 Mayrhofen – Sterzing
4 Sterzing – Meran
5 Meran – Dimaro
6 Dimaro – Tione
7 Tione – Ledrosee
8 Ledrosee – Tremalzo - Gardasee

wir fahren die tour ja seit vielen jahren und sind immer wieder begeistert

Ihr übernachtet am Ledrosee nach ner kompletten Transalp und fährt dann nochmal zum Tremalzo hoch, anstatt in 20 Minuten nach Riva runterzurollen.

Maximum respect.:daumen: Das nenn ich mal spirit.:daumen:

danke an den besten fahrer der welt - great "job" (mann, was haben wir gemeinsam gelacht...) :)
Das geht runter wie Öl :D :daumen: Thx

War mir ein vergnügen und ich würde es jederzeit wieder tun. Einfach super gelaufen, kein Wunder, bei den 8 super Jungs! :daumen:

Ihr übernachtet am Ledrosee nach ner kompletten Transalp und fährt dann nochmal zum Tremalzo hoch, anstatt in 20 Minuten nach Riva runterzurollen. Maximum respect.:daumen: Das nenn ich mal spirit.:daumen:
Gottseidank! So habe ich den endlich auch mal fahren können, wenn auch nicht 100% (bin am Bocca dei Fortini wieder zum Ledrosee abgefahren um den Bus zu holen)

Jo danke Rob, dass du immer schön auf unser Gepäck aufgepasst und uns samt Rädern heil zurück nach München chauffiert hast.

Hat riesigen Spass mit dir gemacht, auch wenn du meiner Bitte von abendlichen Shuttletouren leider nicht nachgekommen bist :D

Ihr übernachtet am Ledrosee nach ner kompletten Transalp und fährt dann nochmal zum Tremalzo hoch, anstatt in 20 Minuten nach Riva runterzurollen.

Ja das kann schon etwas an der Motivation kratzen, wenn du immer am Wegweiser mit dem eigentlichen Ziel vorbeifährst. Aber die Trails vom Tremalzo über Passo Nota und Rocetta waren das allemal wert.

ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!! :heul:

Maximum respect.:daumen: Das nenn ich mal spirit.:daumen:

klar nehmen wir vom ledrosee noch den tremalzo mit! liegt doch nahe - wenn man schon mal da ist!
der ledro liegt auf 700. die 1200hm zum tremalzo sind auf asphalt in 1,5h ganz easy ratzifatzi hochgekurbelt.

und so hat man am letzten tag als krönenden abschluss knapp 2000hm abfahrt! auf einer der schönsten bikestrecken der welt! perfekt!

.

Zurück