hamburger_jung
Bergaufbremser
Es sieht so aus, als hätte o.g. Firma ihre AGB arg zu ihren Gunsten strapaziert. Vor einiger Zeit bestellte ich u.a. 2 Nobby Nic dort. Ich bekam auch postwendend eine Bestätigung mit dem Hinweis, den Rechnungsbetrag per Vorkasse zu überweisen. Da ich um die Reifen verlegen war, tat ich das auch. Daraufhin passierte erstmal nichts. Eine ganze Woche lang nicht. Dann erst teilte man mir mit, die Reifen seien nicht lieferbar. Hallo?!? Brauchen die 1 Woche, um in ihrem System nachzusehen, daß diese Reifen nicht lieferbar sind? Da der Rest nur Kleinteile waren, stornierte ich die Bestellung komplett unter Angabe meiner Kontonummer mit der Bitte den Betrag zurück zu überweisen. Wieder kam sofort eine Bestätigung, jedoch mit dem Hinweis, ich möge doch bitte meine Kontoverbindung angeben, damit der Rechnungsbetrag laut Mail 'umgehend' zurück überwiesen werden könne. Seit dem warte ich vergebens auf mein Geld, E-Mails an alle 3 Adressen werden nicht beantwortet, am Telefon wird einem beschieden, daß die Angelegenheit, da per Onlineshop abgewickelt, nur per E-Mail geklärt werden kann.
Es gibt ne Menge anderer Online-Shops, die funktionieren - o.g. Laden muß nun wirklich nicht sein. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie verhält man sich am besten, daß das Geld doch noch eintrudelt?
Es gibt ne Menge anderer Online-Shops, die funktionieren - o.g. Laden muß nun wirklich nicht sein. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie verhält man sich am besten, daß das Geld doch noch eintrudelt?