Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am morgen den Mittelstrahl oder kann mann das so abfüllen wie es kommt?
Oder Butter,soll auch echt gute notlaufeigenschaften haben als Dämpfungsmedium....
Zu teuer und schade ums Getränk.
Mache ich auch so. Niewieder anders!![]()
Das würde ich jetzt mal so pauschal nicht behaupten !
Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl !
Bei meinen Wurstwasser - Testläufen habe ich bei den verschiedenen Marken schon recht unterschiedliche Eigenschaften feststellen können - das Discount-Wurstwasser kann nichts - hier war ständiges Fading zu beobachten. Das Wasser der Deutschländer-Würstchen ist bisher sehr stabil, aber auch hier wird erst der Testlauf in der Gardasee-Woche wirklich ein nachvollziehbares Ergebnis bringen.
Noch schlimmer siehts bei den Würstchen für den Blinker aus - manche fallen beim Blinkvorgang stumpf auseinander oder platzen auf und verstopfen den Lenker von innen - selbst bei einem Hersteller gibts hier eine recht hohe Qualitätsschwankung in einer Serie.
Gruß
Thomas
Oder Butter,soll auch echt gute notlaufeigenschaften haben als Dämpfungsmedium....