Zum Thema Qualität:
Hab eine RadRegenjacke von Tchibo - Qualität ist OK. Ist halt kein Gore sondern nur Microperforiert - man schwitzt schon ein bissel mehr drunter, aber von aussen absolut dicht und für den Preis super.
Dann hab ich noch ein Trikot von Tchibo - das ist absolut klasse. Da gibts nämlich gegenüber den teuren Marken keinen Nachteil.
Ach ja - RadSocken hatten die auch mal - hab ich 2 Paar von - sind auch gut.
Wenn die Hardware am Bike schon immer ohne Kompromisse gekauft wird - was dann meistens teuer wird - kan ich nicht auch noch für Klamotten ohne Ende bezahlen. Daher fand ich das ganz angebracht das hier mal zu posten.
Klar - die lange Hose hat so'n reflektorstreifen der ein bischen asig ausschaut - aber kostet eben noch nicht mal nen Drittel von dem, was man für Gonso oder Odlo oder sonst eine Marke zahlen muss.
Aber die Zweckunterwäsche zum Beispiel: Braucht sich keiner schämen - sieht man ja nicht! Und 2 Teile für den Preis - ist doch echt klasse, oder?
Aber es gibt ja Leute die immer nur Marken Tragen - war schon in der Schule so "Was??? Dein Pulli ist von C&A? Sind deine Eltern arbeitslos??? hahaha" - und selber immer in Boss und MarcoPolo rumgelaufen. Die Typen von damals sind dafür heute die Looser - die haben nämlich keine Wertvorstellungen und haben es seltsamer Weise zu nix gebracht!
Also: Schüler gibts hier genug im Forum und die haben nicht alle reiche Eltern!!! Manche müssen Zeitung austragen um ihr Hobby zu finanzieren und so...