Bei uns in Minden

Gibts bei euch in Minden nicht zufällig einen großen shore? Oder bin ich da falsch informiert?
mfg
alex

Es gab mal einen großen northshore der allerdings wegen dem forstamt abgerissen werden musste, jetzt gibt es ein 100 m northshore wo ich mir nicht sicher bin ob er noch steht.

@ FEDEIKIN: Bist du marco??? wenn ja ich bin Patrick ;)

Die aufschrift "förster=shit" von beerclaw find ich geil. :lol:
Kennt ihr zufällig jemand aus pota westfalica, der nils heißt? Der ist vorm halben jahr ein gost-fully mit der sherman gefahren. Er ist mal bei uns im deister gewesen, und seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört.

alex m. schrieb:
Die aufschrift "förster=shit" von beerclaw find ich geil. :lol:
Kennt ihr zufällig jemand aus pota westfalica, der nils heißt? Der ist vorm halben jahr ein gost-fully mit der sherman gefahren. Er ist mal bei uns im deister gewesen, und seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört.
Hi.
Nils ist sozusagen mein bester Freund. Fahre superviel mit ihm; haben auch zusammen angefangen. Kennen uns auch schon sehr lange.
Von seiner Deister-Tour war er sehr begeistert. Wenn er wieder fit ist (hat sich die Hand gebrochen -> Gips ist aber schon wieder ab), wollen wir auch vorbeikommen und 'ne Runde im Deister heizen.
Hat er deine Nummer? Dann melden wir uns vorher. Könne dann zusammen fahren. Bringen dann noch ein paar Jungs von uns mit.

Würde mich freuen, wenn ihr uns besuchen würdet. Gute besserung für nils. Meine Nummer hat er nicht, aber ich hab seine (ich hoffe sie stimmt noch). Kann im mal ne sms schicken. Sonst kannst du mir ne email schicken oder so was.
mfg
alex

Coole Sache.
Dann lass ihm mal deine Nummer zukommen, und wir melden uns, wann wir kommen.
Bis dann.

Was solln das heißen? Wenn du schon mal von einem förster erwischt wurdest und mit ihm über das problem gesprochen hast, weißt du, was gemeint ist. Außerdem musst du das nicht wortwörtlich verstehen, das soll wohl nur ein spruch sein, der provozieren und polarisieren soll.
mfg
alex

Moin,
FETTE SEITE habt ihr da - voallem so cool noch pics zu machen, wenn der Rider schon auf der Trage liegt - RESPEKT :daumen:

...den Porta-Berg (Wilhelm Seite) kenn ich auch - bin wohl auch schon öfters eure Baggerarbeiten runtergesaust - leider ist ja nicht mehr viel übrig.

Aber laut einem Zeitungsbericht im MT von neulich soll es ja im Sender-Berg sogar eine dermassen FETTE Strecke geben, das Leute extra aus München anreisen - ja nee is klar - oder hab ich da etwa was verpasst :confused:

Gebt´mal nen TIPP ab wo ich suchen muss - dann sieht man sich vielleicht mal - Warttrum Trails und Güner See DH wird mir langsam langweilig...

tschau ich bin raus.
Frank

Hallo.
Die Fotos des Verletzten habe ich geschossen. Natürlich mit Genehmigung der Rettungskräfte... kenne die Jungs auch alle, da ich mit ihnen schon als Rettungssanitäter zusammen gearbeitet habe.

Also, wir haben, wie du erwähnt hast, die Strecke vom Sendemast und etwas weiter oben, vom Moltketurm, noch einen Trail.
Vom Fernsehturm führen auch noch einige Abfahrten runter.
Einige gute Trails gibt es noch vom "Wilden Schmied" in Richtung Kaiser.
Falls du gerne fliegen möchtest, musst du mal zur Jugendherberge in Hausberge kommen. Da haben wir unsere alte Dirtline wieder aufgebaut. Northshores werden auch folgen. Werden das Waldstück hinter der Herberge wahrscheinlich bald offiziel von der Stadt bekommen.
Ciao und besuch' uns mal.
Kiwi.

Na, da schau' ich doch mal gleich in dein Fotoalbum.
Hab' auch 'nen neuen Rahmen...

Zurück