Bei welchem Anbieter habt Ihr Eure Homepage?

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

bin gerade bei Strato und bin mit 20 MB nicht zufrieden.

Möchte max. 2 € im Monat ausgeben. Welchen Anbieter könnt ihr mir
empfehlen? Auf welche kann man sich verlassen?

Bitte bitte die Antwort auf [email protected] schicken; wäre sehr nett.

:)

Gruss Till

bitte die antwort hier reinschreiben, denn das würde mich ebenfalls sehr interessieren :daumen: und ich mag gar nicht sagen, wo wir unsere seite momentan (noch) gehostet haben

also ich hab meine Hp hier:
www.evanzo.de

bin eigentlich super zufrieden!
bezahle dort für 3.de domains
500mb websapce
plus alles was man sonst so braucht (mysql,cgi usw)
5€ im Monat!
ich glaube was günstigeres Findet man nich wirklich!

achja und traffic is komplett inklusive!!!!

cygnus-x1 schrieb:
kennt jemand günstigen provider der auch jsp/mysql anbietet??

cygnus-x1
MySQL und PHP gibt es doch fast überall. JSP habe ich aber bisher nur bei sehr teuren Anbietern gesehen.
Meine Seite ist zwar in Java-Technik (JSP, Struts) entwickelt, wird aber von mir komplett in statische Html-Seiten umgewandelt, bevor ich sie zum Provider schiebe. Das hat viele Vorteile, geht aber nur, wenn die Gesamtanzahl der dynamischen Seiten begrenzt ist. Gästebuch und andere aktive Sachen sind so nicht möglich.

Günstigen Platz gibt es doch praktisch bei jedem Provider mit dazu.

bei nem bekannten ;)
der hat ne kleine firma die webseiten hostet, nicht der billigste, aber zuverlässig und n bekannter *G*
deswegen is das wohl eher nix für dich *G*

Fubbes schrieb:
MySQL und PHP gibt es doch fast überall. JSP habe ich aber bisher nur bei sehr teuren Anbietern gesehen.
Meine Seite ist zwar in Java-Technik (JSP, Struts) entwickelt, wird aber von mir komplett in statische Html-Seiten umgewandelt, bevor ich sie zum Provider schiebe. Das hat viele Vorteile, geht aber nur, wenn die Gesamtanzahl der dynamischen Seiten begrenzt ist. Gästebuch und andere aktive Sachen sind so nicht möglich.

Günstigen Platz gibt es doch praktisch bei jedem Provider mit dazu.

warum den aufwand dann mit jsp usw?
naja hab ich es mir schon gedacht das es nix wird mit webhosting - also wieder alles daheim laufen lassen!

cygnus-x1

Zurück