Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa.29.08, 14Uhr, Treff Rheingaustraße

Liebe Beinharten und Sympathisanten,

am kommenden Samstag geht es auf zur letzten gemütlichen Runde in den Taunus in diesem Monat. :D
Die Eckdaten sind wie üblich: rund 30km und 600hm (jeweils +/-).
Los geht es um 14 Uhr unter der Schiersteiner Autobahnbrücke und zurück werden wir vermutlich gegen 17 Uhr sein.

Mitkommen kann natürlich jeder der sich hier anmeldet, einen Helm trägt und ein funktionstüchtiges MTB fortbewegt.
Gäste sind willkommen, fahren aber auf eigene Verantwortung und eigene Gefahr

Bis dahin,

Marc

Biketreff, Pfalz-Vogesen-oderWasauchimmer-undKiedrich-/AulhausenUNDWASAUCHIMMER---ich kann nett!!!:heul::heul:
Allen bikenden viel Spass, passendes Wetter und viel Erfolg wenns sein muss, oder zumindest viel Spass!!!
LG Jens

Hi Marc,

hoffe, meinen Termin in Hechtsheim bis spätestens 13.00Uhr abgehakt zu haben und wollte dann auch mitkommen. Sollte ich nicht spätestens 14.05 Uhr dasein, könnt Ihr ohne mich losfahren.
Oder... mir die geplante Route schicken, dann versuche ich, Euch irgendwo einzuholen :-))

Ich müsste das aber eigentlich auch so schaffen.

LG

Jürgen

Hallo,
da es anscheinend den Treff Kleinaustraße nicht gibt, schließe ich mich heute dir an.
Freu mich dich mal wieder zu sehen.

Gruß, Mario

War ne schöne und entspannte Runde durch den Taunus, vielen Dank fürs Planen und Vorfahren. Bei Euch komme ich immer wieder gerne mit :-)

LG

Jürgen

Hi,

ja da kann ich mir nur anschliessen, sehr schoene entspannte Tour. Hier noch ein paar Bilder.

Gruss Bonsai

Anhänge

• DSCF2722.jpg
    DSCF2722.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF2724.jpg
    DSCF2724.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF2725.jpg
    DSCF2725.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF2726.jpg